Serie:
Vorderachse:
mittlerer Windungsdurchmesser 98mm (oben) 103mm (unten), Drahtdurchmesser 12,6mm, Anzahl der Gesamtwindungen 11,5, Federsteife 23,28 N/mm, Länge der ungespannten Feder 414 mm
Hinterachse:
mittlerer Windungsdurchmesser 111 mm, Drahtdurchmesser 14mm, Anzahl der Gesamtwindungen 8,5, Federsteife 38,73 N/mm, Länge der ungespannten Feder 360 mm. Abweichung bei Tourist und Trans: Drahtdurchmesser 15mm, Federsteife 51,10 N/mm, Länge der ungespannten Feder 352 mm
Bilstein:
VA:565 93195187 130/60<- (warscheinliche zug und druckstufe)
B 36-414 B 6-1006 MW<-(2.B in nem kreis wie@ und MW übereiander)
HA:565 92 195/56<- (warscheinliche zug und druckstufe)
B 36-414 B 6.1001 MW<-(2.B in nem kreis wie@ und MW übereiander)
Wartburg 353:
VA B61810
HA B61811
Spax:
Apex Federn, Spax Dämpfer
50-10001 sind Mercedes 190 2.3 & 2.5 (W201) Vorderachsfeder, = 40mm
40-30002 sind Ford Sierra Hinterfeder. = je nach Adapterring 60-30mm
BG:
Ventura Federn, Koni Dämpfer
Mercedes 190 2.3 & 2.5 V6 (W201) Vorderachsfeder, Ford Sierra Hinterfeder.
B+G 20074.30 Farbe rot, wind.D V 14mm Zahl v. 9,5, h. 9,25
VA Dämpfer, Kadett B
SP 80 1580 Sport Koni
HA Käfer
SP 80 1350 Sport Koni
Trabiteile.de
Dämpfer, Stossdämpfer Schwarz
Eigenbauten:
Federn, Dämpfer
Federn, Dämpfer
Forum-Admin