Krtek
neuwertige Frontscheibe
-
Krtek
So, zu Hause, entschuldigt meinen Unmut, eine Küchenrolle später ist der See im Fußraum schon wieder Vergangenheit. Er steht in der Garage und trocknet wieder. Da mein Ersatzauto anderweitig belegt ist muss ich jeden Tag zur Arbeit mit meinem Grauen, blöd, wenn Berlin schon wieder absäuft... Ich weiß die allgemeine Mühe selbstredend zu schätzen, der Grund, warum ich mein Auto nicht abdichte ist simpel, ich will nicht alles zehnmal machen. Der Sattler macht gerade alle Vorarbeiten für den neuen Himmel, ich habe für vorne und hinten neue Gummis, nun fehlt noch die Scheibe und alles wäre knuffig, ich hoffe auf euch, Männers.

-
steffen1.3
-
Krtek
Heute hat mir auch Project abgesagt, die haben und kriegen keine Wartischeiben mehr. Danzer fürhrt auch bloß die bekannten (vgl. Reich). Männer ich verzweifele langsam. Hat irgendjemand noch einen Großvater, der so ein Ding im Keller hat. Weiß jemand, wo noch ein Wartburg mit der frontscheibe steht? Schrott? etc?
Krtek.
Krtek.
Ja das irmscher imitat von sacha hat eine!!Last ihn uns Kaufen und ausschlachten!!!
Zuletzt geändert von timi am Freitag 18. August 2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
steffen1.3