Wartburg 353 Motorsport

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. März 2011, 11:18
Wohnort: Langenorla
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Hilde » Montag 21. März 2011, 08:23

torei hat geschrieben:Hi Leute!


Bilder hochladen klappt irgendwie nicht, probiere schon eine Weile. Auf den Seiten von z.B. Naumburg und Ziegenrück ist aber was zu finden.

Gruß torei
Grüß dich Torsten,
Mensch schade, dass du in Ziegenrück so zeitig abgehaun bist..#
hatte ja auch bissl streß aber meine Jungs hätten dir mit service weiterhelfen können... aber dann war er weg....

D-MEMA
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 12. September 2008, 10:16
Wohnort: Falkenstein

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von D-MEMA » Montag 21. März 2011, 16:51

Hallo Martin,

was höre ich da, Pößnecker Stadtrennen ? Wie Was ?

MB 1000 Racer Jens

torei
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 19:20
Wohnort: 01983 Großräschen

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von torei » Samstag 26. März 2011, 21:24

Hi Martin!

In Ziegenrück war leider mit Service nichts mehr zu machen. Mir waren zwei Schwimmer vollgelaufen und zu guter Letzt ist dann auch noch die Schaltgestängeführung unter aus dem Blechkasten auseinander gebrochen. So hatte das Gelenk keine Führung und keinen Halt mehr. Wir haben da jetzt was neues konstruiert. Das soll sich dann am Weinberg bewähren. Eher werde ich aus beruflichen keine Zeit finden.
Deine Veranstaltung war super, kann man nicht anders sagen. Und mal so gesagt, der Streckenverlauf erinnert mich ein bißchen an die Seealpen. Ich würde das liebend gern mal mit Lampenbaum fahren, wenn du weißt was ich meine. Aber das wird sich sicher nicht machen lassen.

Bis bald Torsten

Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. März 2011, 11:18
Wohnort: Langenorla
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Hilde » Donnerstag 7. April 2011, 13:40

So Leute wer kommt denn nun nach Rothenburg???

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von T.S. » Donnerstag 7. April 2011, 19:33

Ich komme ins Randpolische.... :wink:

incl. 3 weiterer "Verrückter"

Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. März 2011, 11:18
Wohnort: Langenorla
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Hilde » Freitag 8. April 2011, 07:30

T.S. hat geschrieben:Ich komme ins Randpolische.... :wink:

incl. 3 weiterer "Verrückter"
Verrückt ist immer gut :D werd mal die motoren alle mitschleppen, hab nen neuen kopf von dem jörg ullmann
druff gedfriemelt und das wassergetöns alles umgebaut mal schaun bin sehr gespannt...
fangen schon am Donnerstag an mit fahren

so bin dann ab heute nachmittag offline.. wir sehen uns in R. :P

Benutzeravatar
Wartburg 1.3 RS
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:43

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Wartburg 1.3 RS » Sonntag 10. April 2011, 17:52

Hallo ihr lieben Rennsportinfizierten!

Stromhart Kraft von der HAIGO hat hochoffiziell bei mir angefragt, ob ich ab sofort mit meinem 1.3er bei Ihnen mitfahren möchte. Es war die letzten Jahre undenkbar, dass ich dort "mitspielen" durfte, denn ich war nicht historisch genug. Nun werden dort (leider) die Starterfelder geringer, so dass jeder Starter mit nem "Ossi" gern gesehen ist. Die strenegn Regularien wurden gelockert.
HAIGO bietet Rundstreckenrennen zum nem echt moderaten Preis an, in einer Rennserie, die einer Familie gleicht. Wendet Euch doch dort mal hin.
Ich durfte 2007 mal als Gaststarter bei einem Ihrer Rennen in Oschersleben teilnehmen, wirklich zu empfehlen.
Rainer Zenker (Grüne Mamba) ist quasi mein Nachbar und hat mir ganz viele Tipps geben können.
Wenn sich jemand mit 353er Rennsport auskennt, dann er.
Seid bloß nicht schüchtern, nehmt Kontakt mit ihm auf.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Dirk.

PS: Wir sehen uns in Auerbach am 15.05.11, oder etwa nicht :wink:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von T.S. » Sonntag 10. April 2011, 20:06

Verdammt...muss sehen , da ist GT WM am Sachsenring... :?

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von T.S. » Mittwoch 27. April 2011, 07:51

Rothenburg am Wochenende fällt aus! :cry:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von T.S. » Donnerstag 28. April 2011, 08:51

Alternativ: http://www.rallye-mittelsachsen.de/ :)

http://www.youtube.com/watch?v=Jbh2aOX6Jjk

lt. Nennung 3 Trabant und 1 Wartburg am Start

Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. März 2011, 11:18
Wohnort: Langenorla
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Hilde » Montag 2. Mai 2011, 07:34

Wartburg 1.3 RS hat geschrieben:Hallo ihr lieben Rennsportinfizierten!


Rainer Zenker (Grüne Mamba) ist quasi mein Nachbar und hat mir ganz viele Tipps geben können.
Wenn sich jemand mit 353er Rennsport auskennt, dann er.
Seid bloß nicht schüchtern, nehmt Kontakt mit ihm auf.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Dirk.

PS: Wir sehen uns in Auerbach am 15.05.11, oder etwa nicht :wink:

Hallo Dirk,

dann grüße bitte mal den Rainer von mir wir sind am Wochenende in rothenburg schön mit 3 Warti´s um de wette geheitzt !
War geil.

Rainer könnte sich auch mal wieder sehen lassen.
Erwin Opuchlich war auch da !

Wenn Auerbach ist bin ich in Markersbach.... schade

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von T.S. » Montag 2. Mai 2011, 16:36

War nun doch was, nachdem es offiz. abgesagt wurde?

Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. März 2011, 11:18
Wohnort: Langenorla
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Hilde » Dienstag 3. Mai 2011, 09:39

Ja ja wir haben da mal schnell den flugplatz privat gemietet
war ganz cool die 3- Takter hatten zwar alle bissl huddelei aber hat gefetzt... wie immer halt :P

torei
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 19:20
Wohnort: 01983 Großräschen

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von torei » Mittwoch 3. August 2011, 16:29

Es ist wieder so weit. Das Naumburger Weinbergrennen steht vor der Tür. Wir haben erstmal mit Tinas 353er und Juniors 33er Alfa genannt. Falls ich Tina`s Warti bis dahin nicht fertig bekomme hole ich den WR aus der Garage und fahre selbst mit.

Gruß torei

P.S. wir haben eine neue Webseite: torei-ms.de

rallye123
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von rallye123 » Sonntag 15. April 2012, 12:28

Mal das Thema wieder aktuell machen

Ist nicht am 28. 04 wieder was in Rothenburg ?

Antworten