Eine Frage, sind die Schwungradschrauben (353) Spezialschrauben oder kann man auch handelsübliche nehmen.
Wenn ja welche Festigkeitsklasse.
Mawo
Schrauben Schwungrad
-
Mossi-offline
jede vernünftige Motorbude hat sowas oder sollte es bestellen können..... ich habe meine beim Schleifen gleich dazugenommen...... die alten waren nach Meißelbesuch eh nur noch fragmentarisch vorhanden.....
Es gibt stellen wo man nicht unbedingt sparen versuchen sollte, zumal sie die horrende Summe von 5,- € netto gekostet haben.....
Es gibt stellen wo man nicht unbedingt sparen versuchen sollte, zumal sie die horrende Summe von 5,- € netto gekostet haben.....
Ich wollte bloß wissen ob das Paßschrauben sind oder nur Schrauben zum festhalten. Ich habe einen Motor bekommen ohne Anbauteile und Schwungrad (brauch ich noch).
Bei normalen gehe ich in einen Schraubenladen und hol mir welche mit höhere Festigkeit (10.9 oder 12.9). DAs Baumarkt Schrauben Müll sind weiß ich.
Mawo
Bei normalen gehe ich in einen Schraubenladen und hol mir welche mit höhere Festigkeit (10.9 oder 12.9). DAs Baumarkt Schrauben Müll sind weiß ich.
Mawo
- Tobias Yello' Thunder
Dat sin nur Schräubchens zum festhalten. Zentriert wird das ganze durch den kleinen Ansatz an der Schwungscheibe. Aber halt hochfeste Schräubchens. Nix mit Baumarkt. Wenn ich mein Werkstatthandbuch wiederkriege (liegt derzeit im Auto, Auto steht ohne Getriebe in der Halle jottwedee), kann ich mal nach kucken, was genau für'ne Festigkeitsklasse.
Tobias
Tobias