Wartburg 353 Motorsport

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von G. » Freitag 23. März 2007, 16:05

Bild

so vileicht bissel besser zu sehen. Filmchen hab ich da auch noch nen paar schöne wie sie draußen vor der messe mal richtig gas geben. :shock:
Muß aber erstmal sehen wie und wo ich die am besten reinstellen kann. :?

Garni so einfach ohne DSL :(
rängdädängdängdäng

Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. März 2011, 11:18
Wohnort: Langenorla
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Hilde » Freitag 11. März 2011, 11:30

Hallo Leute,
Habe mich mal mit angemeldet, fahre etwas Motorsport mit dem 353.
Würde mich echt freuen, wenn es bald mehr zu sehen gibt auf den Rennstrecken der Republik
Dateianhänge
Wartburg Hockenheim.JPG

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von thomas » Freitag 11. März 2011, 18:14

Ach der Hilde, hab Dein Auto ewig nicht gesehen...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von T.S. » Freitag 11. März 2011, 18:39

Sofort ist das Auto bekannt, wenn man die Rosen drauf sieht... :)

Wo fährst du dieses Jahr?

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von RS800 » Freitag 11. März 2011, 18:42

T.S. hat geschrieben:Sofort ist das Auto bekannt, wenn man die Rosen drauf sieht... :)
Wenn man sie nicht trinken muss :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. März 2011, 11:18
Wohnort: Langenorla
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Hilde » Montag 14. März 2011, 08:08

T.S. hat geschrieben:Sofort ist das Auto bekannt, wenn man die Rosen drauf sieht... :)

Wo fährst du dieses Jahr?
Hallo! Am Wochenende ist immer schlecht mit Antworten.
Los geht es bei mir am 30.04. Flugplatz Rothrnburg,
14./15. MAi Markersbach (Berg)
2.06. 2. Pößnecker Straßenrennen (da haben wir übrigens min. 4 Warti am Start)
02.Juli Tahlheim dann Schleiz dann Ziegenrück
dann im August Kyfhäuser (Wenns klappt) und im September wollte ich wieder nach Hockenheim :D

Übrigens verzichte ich auf Lückendorf dieses Jahr und komme nach Eisenach !

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von T.S. » Montag 14. März 2011, 20:00

Rothenburg steht schon fest....

Ist Lückendorf zu ESA :?:

Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. März 2011, 11:18
Wohnort: Langenorla
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Hilde » Dienstag 15. März 2011, 08:42

T.S. hat geschrieben:Rothenburg steht schon fest....

Ist Lückendorf zu ESA :?:
Kommst dauch nach Rothenburg?
Lückendorf ist am Eisenacher Termin.

übrigens mal bissl Werbung in eigener Sache....

www.ziegenruecker-bergrennen.com

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Mittwoch 16. März 2011, 09:52

Hilde hat geschrieben:

14./15. MAi Markersbach (Berg)

ja ja ja....hundsmarter lauf....schxxxx verdammte da kann ich nicht!!! nein!!!... oh und ich hatte mich schon darauf gefreut

kann ich nur empfehlen sogar mit shuttle service...kostenlos damit man auch ganz bequem ins fahrerlager kann.....

also auf auf ins erzgebirge
an dem we sind wir in der heimat zu einem event!!!!

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von orange » Mittwoch 16. März 2011, 10:48

@G.: wegen dem blauen, das soll ne reso-tüte sein? sieht so aus, als ob da wasseranschlüsse dran sind! oder täuscht das? der krümmer geht doch aber nach unten weg...! gibts noch ein bild mit ein bisschen größer, das ganze???

Benutzeravatar
schnilo
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. September 2008, 10:18
Wohnort: johanngeorgenstadt

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von schnilo » Mittwoch 16. März 2011, 11:59

Hallo,

ich wuste gar nicht das in Markersbach Bergrennen veranstaltet werden...
Jetzt weiß ichs und werd mal vorbei schauen...

Gruß
Wartburg Trans 1.3

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von T.S. » Mittwoch 16. März 2011, 19:17

Hilde hat geschrieben:
Kommst dauch nach Rothenburg?
Lückendorf ist am Eisenacher Termin.

Zum guggen und Bilder machen ja.... :D

Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. März 2011, 11:18
Wohnort: Langenorla
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Hilde » Donnerstag 17. März 2011, 08:01

Zum guggen und Bilder machen ja.... :D[/quote]

Dann gerne auf ein Bierchen vorbei schaun! :D

@ Außenstelle :

Da muß man (Frau) prioritäten setzen.... :D

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Donnerstag 17. März 2011, 13:32

@hilde

ja richtig...priorität gesetzt...markersbach ist jedes jahr..das andere nur 1x
aber kotzt mich trotzdem ein wenig an....nicht dabei zu sein...war eigentl. immer richtig genial....
und ich hoffe das der blaue melkus auch wieder vertreten ist!!!(und vom neffen gefahren wird)

@schnilo....
sowas dringt wohl nicht bis nach johann´stadt??!!! fahr hin...ist wirklich sau geil....und wenn du am unterbecken links abbiegst und richtung hotel fährst kommste sogar mit dem auto bis zum bürogebäude und kannst dort wunderbar parken direkt an der strecke(insider) :wink:

torei
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 19:20
Wohnort: 01983 Großräschen

Re: Wartburg 353 Motorsport

Beitrag von torei » Samstag 19. März 2011, 23:15

Hi Leute!

Durch meinen Fernfahrer-Job im Skandinavienverkehr mach ich mich manchmal sehr rar.
Mein roter Semi-WR (das Auto ist mittlerweile nicht mehr im 83er Zustand) ist hin und wieder bei Bergrennen, hauptsächlich am Weinberg, zu sehen. Bei Rundstreckenrennen wird man mich nicht fahren sehen, da ist mir das Auto zu schade.
Leider muß ich durch den Job pro Veranstaltung 2 Wochen Urlaub nehmen. Da bleibt nicht viel Zeit fürs Hobby. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf mal wieder öfter fahren zu können.
Bilder hochladen klappt irgendwie nicht, probiere schon eine Weile. Auf den Seiten von z.B. Naumburg und Ziegenrück ist aber was zu finden.

Gruß torei

Antworten