Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steht an

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 26. Februar 2011, 17:05

Haiko hat geschrieben:Gibt es in neue Forum ausreichend Platz fur zb. PDF Datei wie ET Katalog, handbucher usw. So das Jeder die hier runterladen kann/darf?
Das ist der Plan! Nach dem Update der Software wird es ein etwas anderes Design geben. Das Winterbanner verschwindet, und es wird nach und nach ein paar Ergänzungen geben. Farbkarten hab ich hier vor mir in "Echt" liegen, genau wie ET-Kataloge und anderer Krimskram. Das wird alles eingescannt und dann sehen wir weiter.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Samstag 26. Februar 2011, 17:10

Naja, Ich habs gefragt weil da im Nachbar forum nichts zu runterladen gibt durch copyright oder so mit viele PDF Datei, wie ET Kataloge usw. Werde nur schon sein, wenn nur registrierte user die datei runterladen konnen und nicht auch jeder gastbesucher.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Samstag 26. Februar 2011, 17:42

Wie wir das genau machen, werden wir sehen, ich denke, dass wir etwas vorlegen werden und immer für einen Zeitraum an einem Thema arbeiten, dann schließen wir es ab.

Mir schwebt derzeit auch vor nur registrierten Benutzern als Nachbarschaftshilfe zur Verfügung zu stellen, allerdings müssen wir erstmal schauen, was wie rechtlich geregelt werden kann...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von Krtek » Samstag 5. März 2011, 15:19

So, wir sind wieder online!
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von T.S. » Samstag 5. März 2011, 15:21

Naja, geht schon so.... :D














:wink:

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von orange » Samstag 5. März 2011, 15:24

danke, max! :wink:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von thomas » Samstag 5. März 2011, 15:25

Jawohl, Danke Max... und Herzlich Willkommen als neuer hier im Forum :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 5. März 2011, 15:29

Jupp, habt ihr sehr schön gemacht!! :P :P :P

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von SDLer » Samstag 5. März 2011, 20:08

Ja, wirklich schön...habt ihr sehr gut gemacht :pray:

Ich muss mich aber erst an die neue Aufmachung gewöhnen :roll:

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von orange » Samstag 5. März 2011, 20:21

stimmt, müssen wir aber auch! es gibt noch kleinere baustellen, wir sind aber dran! trotzdem gibt es mehr funktionen und bessere bedienung! :)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von T.S. » Samstag 5. März 2011, 20:24

Man liest sich gerade rein, die Adminsteuerungen sind nun auch Deutsch.
Daher wird div. noch angeglichen und geändert.

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von RS800 » Sonntag 6. März 2011, 10:17

Wusste garnicht, dass ich jetzt soviele Vatis habe :D Aber alle Achtung Papas habt Ihr gut gemacht :wink:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von RS800 » Sonntag 6. März 2011, 10:58

Habe jetzt schon 2x von Vati Orange Nachrichten mit folgendem Betreff bekommen:

"Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde"

wenn ich diese löschen will bekomme ich die Mitteilung: "Du bist nicht berechtigt private Nachrichten zu löschen"?

Was ist da los? Das ist MEIN POSTFACH, da lösche ich was ich will :D

Nee, im Ernst, wo liegt da das Problem???
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von T.S. » Sonntag 6. März 2011, 12:03

Wird intern gerade beleuchtet, warum es so ist, ich habe die probleme noch nicht gehabt.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von Krtek » Sonntag 6. März 2011, 12:06

Dein Postfach ist aber leer bzw. nicht voll?
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Antworten