Du kannst dir Adapter für unser Auto kaufen (Reich - dazu aber später mehr) also 160 auf 98, 100, 108, 114,3, usw. Habe sogar schon auf 5 Loch gesehen, wurden in Dornburg dieses Jahr verkauft.
Was reich angeht, achte drauf, dass du Stahl nimmst, sagt er dir aber auch, Trabiteile.de bieten die in Alu an, da drehen sich aber die Bolzen ab. In Berlin gibt es ne Bude über die wir sone Platten bestellen, die sind dann, nicht wie Reich seine, mit Innengewinde, fahre ich auch, außerdem nicht 3cm sondern nur 2,5 und werden abgenommen. Weniger ist nicht zulässig (meistens

).
Noch was am Rande; Die felgen passen nach meinem Dafürhalten nicht so gut zu deinem Auto, der hat soviel Klasse undStil, da würd ich die nu nicht gerade nehmen; lieber noch'n'bissel sparen und richtige Customwalzen holen. Die kannst du dir auch auf 160 direkt bestellen.
Zudem ist die flache Einpesstiefe bei der hohen Felgenbreite durchaus ein problem, selbst wenn, du bördelst reicht das nicht, da muss was vom Koti ab, behaupte ich mal (kann mich auch irren) und dann kommen vielleicht Federwegsbegrenzer auf dich zu...
Schickes Auto - also gut überlegen und nicht soviel sägen!