Geblitzt und nun ?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Samstag 16. Oktober 2010, 16:21

Jetzt bin ich aber mal gespannt was dabei rauskommt 8)
Mich hatte es ja auch in Jena erwischt, nur leider konnte ich keinen Ansatzpunkt zum Einwand vorbringen da ich es nicht mitbekommen habe - und damit nicht weiß wie schnell ich wirklich war :(
Bild

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Samstag 16. Oktober 2010, 16:52

Jürgi hat geschrieben:Jetzt bin ich aber mal gespannt was dabei rauskommt 8)
Ich auch. Schaun wir mal.
Wie gesagt, mir geht es nicht um die 25,- Euro sondern um die Abzocke und Wegelagerei in Jena.

Aber wie sagt schon unser Ordnungsdezernent:

"Die Stadt würde einen hohen Aufwand in der Verwaltung haben, da Gerichtsprozesse um 25 Euro nicht ungewöhnlich seien."

Ganzer Artikel hier:

http://www.jenapolis.de/71288/flitzer-b ... geschaeft/
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Mittwoch 16. Februar 2011, 17:22

@ Franz: den Rallye kannst Du vergessen

@Jürgi: Du hast zu schnell gezahlt

Heute kam Post vom Gericht. Es gab keine Verhandlung, die haben das ganze Verfahren schon vor der Eröffnung eingestellt (nach §47 OWIG)

Das Einzige was mich wurmt ist dass die Kosten die Staatskasse trägt und nicht die Stadt Jena, denn die wollten vor Gericht !

Aber trotzdem einen freundlichen Gruss Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 16. Februar 2011, 17:46

daumen nach oben :!: laola....

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 17. Februar 2011, 09:17

Schwein gehabt...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 17. Februar 2011, 17:11

thomas hat geschrieben:Schwein gehabt...
Denke die wissen, dass es bei dem Messgerät Probleme gibt :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

Beitrag von wabu91 » Montag 21. Februar 2011, 19:42

meins ist jetzt rumm 500 euro eingebüßt und probzeitverlängrung :cry:
AWE tradition seit 1896

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 21. Februar 2011, 19:45

25€ heute für 16 innerorts zuviel...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 21. Februar 2011, 19:55

wabu91 hat geschrieben:meins ist jetzt rumm 500 euro eingebüßt und probzeitverlängrung :cry:
bei mir waren es damals 500 DM plus gebühren und bußgeld. dann sind die tarife ja ganz schön gestiegen...

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Montag 21. Februar 2011, 19:55

T.S. hat geschrieben:25€ heute für 16 innerorts zuviel...
welches Messgerät? Poliscan Speed? Wenn ja guggst Du Anfang :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Montag 21. Februar 2011, 21:58

hui. ich hab im ersten Jahr Probezeit so um die 100 Euro mitm Wartburg durchs zu-schnell-fahrn verzoggt, bei gelegenheit stell ich die bilders auch mal rein ^^
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Montag 21. Februar 2011, 22:29

muss ich mir gedanken machen wenn ich innerhalb der letzten 10 Jahre noch keine Punkte und kein Bußgeld bezahlt hab? :D
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Montag 21. Februar 2011, 22:34

bis jetzt 2 x 3 Punkte wegen unzulässige Umbauten (1x in DD 1998 und 1x am Hermsdorfer Kreuz 2001 ) :tuev: :tuev:

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Montag 21. Februar 2011, 23:31

@EMST: ich glaub nich ^^ aber damit hast du diese Art von wunderschönen Autobildern verpasst und son Wartburg kommt extrem cool auf den Poliphotos. Ist mal nicht so langweilig wie nen Golf GTI, das ham die da ständig :mrgreen:
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Dienstag 22. Februar 2011, 22:09

p_greendale hat geschrieben:@EMST: ich glaub nich ^^ aber damit hast du diese Art von wunderschönen Autobildern verpasst und son Wartburg kommt extrem cool auf den Poliphotos. Ist mal nicht so langweilig wie nen Golf GTI, das ham die da ständig :mrgreen:
Keine angst ich hab schon alles vom RechtsLenker Defender bis Rover 75 Automatik bewegt :D
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten