"Alternative Fortbewegung" Spritpreise und so...

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 29. November 2009, 19:17

Mifa-Tuner :shock:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Sonntag 29. November 2009, 19:20

geht so

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Mittwoch 24. März 2010, 20:12

So, die ersten 70km sind runter, es wäre nur schön, wenn die Stadt Dresden die Radwege von Split befreien würde, man fährt wie auf Eiern... :evil:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 16. Januar 2011, 16:06

Eig. hätte ich meinen letzten Beitrag mit Zitat so wieder schreiben können....

aber....

wir haben ja noch Januar, auch wenn ich mir wünschte, es wäre schon später... so hab ich heute meine "Spritsparsaison" eröffnet.
Vorbei an "Fluten" sowohl an Touristen sowie der Elbe....

Hälfte der Strassen im Eimer, Umleitungen wegen Hochwasser, Sprit 1,50€, daher.... und unwesentlich langsamer als mit dem Auto...JA, endlich wieder ein Ziehen in den Oberschenkeln :mrgreen:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 16. Januar 2011, 16:10

Oh man, ich bin letztes Jahr irgendwie nicht einen Kilometer Fahrrad gefahren...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 16. Januar 2011, 16:21

Soll ich dir jetzt sagen, das man das sieht oder weisst du das alleine... :masked: :running:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 16. Januar 2011, 16:26

Leider weiß ich das von selber.... aber ich werde gleich mal das Rad aus der Garage kramen und den Frühjahrcheck etwas vorziehen...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Sonntag 16. Januar 2011, 16:41

war heute ja in dresden.
hier haben die ja eine menge streusplitt verschossen.

das problem hat eisenach nicht. die haben kein Geld
fuer streusalz und sowas.

die strassen sehen aber auch entsprechend aus.
ansonsten wenn das wetter weiter trocken bleibt kann
man das radl auch wieder rausholen. Problem mit den
Reifen bei mir: Die haben kein Profil und sind daher schlimmer
als auf rohen Eiern, wenn es geschneit hat....

Ich hoffe also.
Hat jemand noch ein ,,Winterfahrad" ueber?
Mountainbike waere sehr gut.

Gruesse Chris

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Sonntag 16. Januar 2011, 16:47

jetzt erst wieder mitm Radfahren anfangen? Ich hab das den ganzen Winter durch gemacht :mrgreen: , n anderes Fortbewegungsmittel kommt garnicht in die Tüte!
Hier is das mit dem Split aber genauso blöd, bin gestern fast ausm Kreisverkehr geflogen wegen sowas und der Split wird ja von den Autos immer an den Rad also Fahrradbereich befördert :evil:
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 16. Januar 2011, 16:51

Winter muss ich nicht haben....

Die Woche wo das Blitzeis war....hab ich div. Leute liegen sehen, auch mit Kind hinten drauf, wo ich mir sage, ihr merkt keinen Meter mehr....

Habs auch gemacht, müssen....als man noch keinen Schein hatte.

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Sonntag 16. Januar 2011, 17:30

Ich fahre auch den ganzen Winter mit'm Rad - so gut oder schlecht es halt geht. Entsprechend sieht aber auch mein Fahrrad zur Zeit aus. (Federgabel, Bremsen, Felgen :cry: )
Im Winter kommen nur andere Reifen drauf und wenn ich mit denen stecken bleibe würden auch keine Spikes helfen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 16. Januar 2011, 18:39

wir haben heut auch die erste Runde gedreht, der kleine wollte enten füttern gehen, aber bei uns hat das Hochwasser auch etwas spuren hinterlassen, und von enten weit und breit keine sicht!! Zum Fahrrad fahren war das Wetter bei uns aber optimal.

Stricki28
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 14:36
Wohnort: Gardelegen/ Altmark und gegenwärtig in Hannover im Exil

Beitrag von Stricki28 » Sonntag 20. Februar 2011, 19:16

Also ich hab mir selber ein Fahrrad gebaut... Da ich nur über iPhone in's inetz gehen kann, kann ich ooch keene Bilder irgendwo reinstellen...
Aber auf meiner MySpace- Seite unter http://www.myspace.com/themajor-thh
oder bei meinvz unter Stricki Michael Strick kann man sich eher ein Bild von mir und meinem Bike machen...
Greetz aus'm Exil;-)
Stricki

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: "Alternative Fortbewegung" Spritpreise und so...

Beitrag von orange » Mittwoch 20. April 2011, 20:18

ohne worte...
Dateianhänge
2011-04-20_13.47.58.jpg

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: "Alternative Fortbewegung" Spritpreise und so...

Beitrag von Franz » Mittwoch 20. April 2011, 20:33

orange hat geschrieben:ohne worte...

Wahnsinn :shock: :shock: Wie lange soll das noch so weitergehen :roll:

Da bin ich ja mit Heute 1,35€ für den 95er noch gut bedient :pray:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Antworten