Underwater!

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 18. Juli 2010, 19:17

Und für ein bisschen spass im Wasser wärend die bergung:
Bild :mrgreen:

Aber im ernst... Ich werde mal gerne dabei sein, werd aber nichts im anfang August, vieleicht können Wir das irgendwo in September machen? Denn ist das Wasser auch ne bisschen wärmer :mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 18. Juli 2010, 20:49

Na, ein bissel Vorbereitungszeit werden wir ja auch noch brauchen....

Für den Fall, daß die Jungs unbedingt ein Autowrack als Tauchziel haben wollen, ich könnte da grad einen Daewoo nexia anbieten.
Den können wir dann (richtig trockengelegt natürlich) versenken. :D

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 18. Juli 2010, 20:54

Aber wenn Ich Meiner Touri habe komme Ich sicher mal vorbei! Machen Wir ne Forum-Tauch-ausflug. Vieleicht sind hier mehrere Leute die Tauchen können oder mitmachen wollen, für Grillmeister spielen zb. :mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Montag 19. Juli 2010, 21:57

Klingt gut, wird bestimmt lustig.
Wir können euch ja dann auch etwas Werkzeug an ner Leine runterlassen... :D

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Montag 19. Juli 2010, 22:06

Zur Zei werde Ich mal ne Poll/umfrage reinstellen, mal sehen wer vorbei kommt usw. Keine ahnung wo das alles so ist, aber Ich denke da sind Leute hier im forum aus die nahe davon. Bin mal gespannt :mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 25. Juli 2010, 14:33

Also Unterwasser komme ich nicht mit, aber über Wasser bin ich dabei: http://www.ifa-freunde-naegelstedt.de/b ... g_7805.jpg
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 25. Juli 2010, 15:02

thomas hat geschrieben:Also Unterwasser komme ich nicht mit, aber über Wasser bin ich dabei: http://www.ifa-freunde-naegelstedt.de/b ... g_7805.jpg
Nah gut, ein Tauchboot haben wir schon dabei siehe Ich :mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 8. September 2010, 21:04

Nun wollen wir das mal nicht aus den Augen verlieren mit dem Forumsausflug, das wetter wird schließlich nicht besser.

An der Autobahnabfahrt bin ich neulich vorbeigefahren, das ist nicht sehr weit weg. :)

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 9. September 2010, 17:31

Haiko hat geschrieben: für Grillmeister spielen zb. :mrgreen:
würde ich mich bereit erklären, etwas Erfahrung habe ich :D :

Bild Bild

Und es scheint auch geschmeckt zu haben! Oder? :D

Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Donnerstag 9. September 2010, 18:42

steffen1.3 hat geschrieben:Nun wollen wir das mal nicht aus den Augen verlieren mit dem Forumsausflug, das wetter wird schließlich nicht besser.

An der Autobahnabfahrt bin ich neulich vorbeigefahren, das ist nicht sehr weit weg. :)
Nah, das wasser ist gerade noch um die 18 grad... dieses WE mal ne Touri kaufen... vieleicht im oktober ins wasser rein?
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Donnerstag 9. September 2010, 19:57

Ich wäre auch dabei, ist ja nur ein katzensprung von mir entfernt :)

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 9. September 2010, 20:09

RS800 hat geschrieben:Und es scheint auch geschmeckt zu haben! Oder? :D

Bild
Du Sack, mir hast Du versprochen das Bild nicht gegen mich zu verwenden...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 9. September 2010, 20:11

thomas hat geschrieben: Du Sack, mir hast Du versprochen das Bild nicht gegen mich zu verwenden...
Ist ja wohl wirklich nicht gegen Dich! Können doch alle sehen, dass es Dir (noch) gut geht :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Donnerstag 9. September 2010, 20:15

Werr kann und möchtet auch Tauchen?
Habt Ihr so ein eigener ausrüstung? Gibt es dort flasche ausleih?
Was ist ihr "tauchlevel"? Ich bin PADI Divemaster...

Und Ich bringe naturlich meinen 007 Tauchscooter mit :mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
phi
Beiträge: 121
Registriert: Montag 10. August 2009, 00:44
Wohnort: nicht in der EU ;-)

Beitrag von phi » Donnerstag 9. September 2010, 20:51

CMAS **, eigene Ausrüstung - aber leider etwas weit weg.

1. Oktoberwoche wären Ferien, konkrete Pläne gibts noch nicht 8)

Antworten