+++Offiziell+++ HEIMWEH 2010 "DER WAHNSINN GEHT WEITER&

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Donnerstag 29. Juli 2010, 15:08

So fertsch 8) Der Warti steht vollgetankt, gewaschen und poliert vor der Tür. Von mir aus kanns losgehen. Wer Ahnung davon hat wie man schnell nen Klappfix aufbaut darf sich am Freitag gern bei mir melden...... denn ich habs erst einmal gemacht :!: :running:

Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha-Weibchen » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:42

@thomas - geht klar!

@den rest - wollen wir uns so stellen wie letztes jahr? ab wann trifft man wen von euch ca. an? soll ich platz freihalten oder wie? hab morgen noch urlaub und bin daher zeitlich flexibel!
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:47

Ja bitte Platz für das Zelt von Orange und mir freihalten. Weiss aber noch nicht ob ich schon morgen oder erst Samstag früh aufschlage
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Donnerstag 29. Juli 2010, 17:10

Alles fertig ! Morgen um 8 Uhr gehts los ! :mrgreen:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 29. Juli 2010, 17:15

@RS800: binden wir das zelt wieder an dem schönen blauen 353er fest? :P

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 29. Juli 2010, 17:17

orange hat geschrieben:@RS800: binden wir das zelt wieder an dem schönen blauen 353er fest? :P
der springt wieder in die Kiste und rast los ohne zu schauen was um ihn herum passiert! also lieber nicht :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Donnerstag 29. Juli 2010, 17:39

So...... Bin dann mal weg..... freu mich auf ein hoffentlich schönes Treffen, eventuell kann man ja mal ein oder zwei neue gesichter hier aus dem Forum kennenlernen. Wünsch euch allen eine Pannen und Unfallfreihe Fahrt . :beer: also bis denne

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Hirschie » Donnerstag 29. Juli 2010, 17:41

Leute, ich beneide Euch.
Ich darf mich von Freitag bis Sonntag auf drei Geburtstagen rumdrücken. Und davon ist nichtmal einer meiner.

Hoffentlich nächstes Jahr.
Bild

Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:50
Wohnort: Glinde bei HH
Kontaktdaten:

ESA 2010

Beitrag von olaf » Donnerstag 29. Juli 2010, 20:31

So, hab den Rallye und die VoPo getankt,Klamotten sind och schon drinne.
Fr. um 6e is Start in Hamburg.

Gruß Olaf
Schnöde Wessi Autos gibs wie Sand am Meer

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: ESA 2010

Beitrag von RS800 » Donnerstag 29. Juli 2010, 20:42

olaf hat geschrieben:So, hab den Rallye und die VoPo getankt,Klamotten sind och schon drinne.
Und der "Schierker Feuerstein" ? :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 29. Juli 2010, 21:23

RS800 hat geschrieben:
orange hat geschrieben:@RS800: binden wir das zelt wieder an dem schönen blauen 353er fest? :P
der springt wieder in die Kiste und rast los ohne zu schauen was um ihn herum passiert! also lieber nicht :D
Jaja, das bekomme ich jetzt wohl ewig vorgehalten...

@Susi... ich kann erst gegen 19Uhr da sein... Ich bräuchte einen Platz für Wohnwagen mit Vorzelt und den ollen blaue 353er :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Freitag 30. Juli 2010, 06:24

Auch der Ostpol meldet "Startbereit" die Karavane wird gleich starten
erst :driver: dan :beer:


mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Freitag 30. Juli 2010, 06:32

So es geht los !!! Meine Frau braucht wieder Stunden !!! :shock:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

daniel-w353
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 20:27
Wohnort: Ost-Bindow

Beitrag von daniel-w353 » Freitag 30. Juli 2010, 08:18

So alles ist gepackt, jetzt noch schnell tanken fahren, und denne rauf auf die Bahn :)
Nur Kenner Fahren 2 Takt Wartburgs

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Freitag 30. Juli 2010, 13:24

Mache mich jetzt auch auf die Piste :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Gesperrt