ABE für Momo Quasar I

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

ABE für Momo Quasar I

Beitrag von orange » Donnerstag 20. Juli 2006, 18:19

ich habe ca. 12 tage im internet gesurft, 183 € vertelefoniert und 2 stunden mit einem fitten dekra-menschen seine sämtlichen datenbänke durchforscht. selbst der momo-haupthändler in berlin konnte mir nicht weiterhelfen. nix gefunden. angeblich würde momo die abe´s wegschmeißen, wenn eine felge aus dem programm fliegt!

ich bin am ende...

und das sind sooooooooooo wunderschöne felgen...

edit von stephanw: hier gehts weiter: viewtopic.php?t=559&start=0&postdays=0& ... highlight= mein Fehler :-(

Gesperrt