Die Wartburgfahrerin hat geschrieben:.... wann wirds mal wieder richtig sommer???
Also bei uns scheint die Sonne, am letzten Mittwoch war es sogar fast 20° C "warm" und ich bin 'ne kleine Runde gefahren ...
Ansonsten haben wir gestern haben die Techno-Classica 2010 gut hinter uns gebracht.
Wir, das waren in diesem Jahr meine holde Frau Gemahlin Judith und unser 8-jährige Sohnemann Oliver, die mit dafür Sorge getragen haben, daß der Stand des Melkus-Registers ( mit kurzzeitiger und unkomplizierter Unterstützung des EDWFC / Rheinländer Wartburg Freunde ) während der kompletten Messe-Zeit ( Mittwoch 14:00 - 20:00 Uhr, Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr, Freitag 10:00 - 19:00 Uhr, Samstag und Sonntag 9:00 - 18:00 Uhr ) permanent besetzt war.
Gestern abend gegen 22:30 waren wir wieder zu Hause, heute werden die letzten Sachen weggeräumt, was die Müdigkeit angeht werden die Nachwirkungen wohl bis Mitte der Woche reichen ...
Einen schönen Dank möchte ich an dieser Stelle aussprechen in Richtung von befreundeten Unternehmen , die uns mit Rat und Tat unterstützen.
Namen und Links dazu kommen evtl. später, Bilder von der Messe garantiert ...