OLDTEMA Erfurt 2010

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha-Weibchen » Freitag 22. Januar 2010, 21:59

so ihr lieben! ich lebe noch! :wink:
ich werde natürlich auch mit vo der partie sein!
also dann man sieht sich, übrigens der erste mit bier wird thomas sein! :mrgreen:
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Freitag 22. Januar 2010, 22:04

Alpha-Weibchen hat geschrieben: übrigens der erste mit bier wird thomas sein! :mrgreen:
warum???

Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha-Weibchen » Freitag 22. Januar 2010, 22:14

schreibt thomas im anderen forum! um 9 bier, pfui!
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Freitag 22. Januar 2010, 22:16

ach, um diese tageszeit hatte ich schon ganz andere getränke... 8)

wenn ich morgen nachmittag aufschlage, gibts auch erstmal ein kühles... :D

Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha-Weibchen » Freitag 22. Januar 2010, 22:27

männer!!! na vielleicht sehn wir uns?!
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Samstag 23. Januar 2010, 06:37

Es kann losgehen. nachdem wir gestern Abend noch Holger, Tobias und vor allem Jaroslaw (osttimer.de) getroffen haben bzw die uns gefunden haben kann es nun endlich nach schnellem Aufbau losgehen. Ab um9:00 freuen wir uns, Euch wiederzusehen!

Ihr findet uns direkt in der Eingangslobby!!!

Bild
Bild
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 23. Januar 2010, 09:21

im eingangsbereich, ui ui ui ...

woanders passt das schlachtschiff ja auch nicht hin... :D

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Samstag 23. Januar 2010, 17:56

So, bin wieder zurück.
War schön einige von Euch zu treffen, aber ich muss Thomas in Schutz nehmen, um 9 gab es noch kein Bier, da war er noch garnicht da. :D

Besonders bedanken möchte ich mich beim Heimweh-Team für die gemütliche Runde und die Getränke. War super bei Euch. Bild

Wenns mir auch hauptsächlich um Wartburgs ging muss ich aber ehrlich sagen, dass dieses Geschoss mir auch gefallen könnte: Bild

Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Samstag 23. Januar 2010, 18:29

Ich war heute auch da und es war einfach nur Klasse und dazu auch sehr gut besucht. Komme nächstes Jahr wieder.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Samstag 23. Januar 2010, 20:25

ich möchte bitte viele viele bilder sehen da wir uns entschieden haben nicht zu fahren....

JENS 353
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:44
Wohnort: Bad Salzungen

Beitrag von JENS 353 » Samstag 23. Januar 2010, 20:39

Vielen Dank auch von mir an das Wartburg-Team ESA habe mir die bestellten DVD`s abgeholt und natürlich auch den Anstecker. :D

Ihr hattet echt den besten Platz für Eure Limo besser geht`s nicht meiner Meinung nach(echt Top) 8) :) 8)

Bild

Habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht.....

Bild

Bild

Den habe ich auch!!!! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 23. Januar 2010, 20:41

so, auch wieder zuhause! brätel, kaffee, bier... :mrgreen:
und viele freunde wieder gesehen!!!

...und mal sehen, was draus wird: ein forumsstand 2011... :P

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 24. Januar 2010, 14:02

Ich fand es auch schön, ich hab zwar nicht viel gekauft, aber dafür viel Spaß gehabt. Danke nochmal an Enrico und Co, für die schöne Runde an eurem Stand! War absolut klasse... Gesehen hab ich auch einige, die Susi, Tomtom, Schröni, Daniel, André, die "Holländer" und vor allem der Stefan mit dem ich unterwegs war. Ich hoffe ich hab jetzt keinen Vergessen...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 24. Januar 2010, 14:08

orange hat geschrieben:...und mal sehen, was draus wird: ein forumsstand 2011... :P
Wehe wenn nicht...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Jens_M3
Beiträge: 245
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 08:09

Beitrag von Jens_M3 » Sonntag 24. Januar 2010, 15:01

mit Autos ????????????????

Antworten