Was macht ihr denn gerade?
Heute musste ich den Auspuff von meinem Polo Schweißen. Der ist auf Misteriöse weise abgebrochen
Ansonsten Heute schon eine kleine Runde Sperber gefahren (Ist aber noch nicht Fertig)

mfg.
Franz

Ansonsten Heute schon eine kleine Runde Sperber gefahren (Ist aber noch nicht Fertig)

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
-
Wie schon beim Thema westblech geschrieben ,wollte ich mir den volvo bei Hamburg ansehen und habe meinen kumpel daniel-w353 gefragt ob wir nicht ne tour nach hamburg machen wollen!!Er sagte ja und meinte :Aber nur mit meinen neuen 353 Tourist!!.
Hintergrund :er hat den wagen am tag zuvor von einem rentner aus berlin geschenkt bekommen und aus einem schneehaufen gezogen!!!Er stand ca.6monate!Ich dachte er will mich auf den arm nehmen,aber dann stand er vor meiner haustür!!
Wir sind gut durchgekommen!Ausser das er leicht Thermische probleme hatte!!Genau das gegenteil vom sommer!!Und das bei -10 Grad!!!
Erste Pause bei der innerdeutschen Grenze Gudow!!

Dann weiter zum volvohändler der auch lustig aus dem Fenster schaute!!!
Nachdem feststand das ich den V70 nehme ,dachten wir uns noch mal nach Hamburg zu fahren um ne runde auf der Reeperbahn zu drehen!!
Für den ein oder anderen wurde es ein teurer aber erfahrungsreicher abend!!(Schöne Grüsse an Mario!!Er weiss wer gemeint ist!!
)
Zum schluss noch ein Foto am Hafen und ab wieder in die Heimat!!!

Es war nen lustige fahrt,ein wenig frostig aber gut!!

Hintergrund :er hat den wagen am tag zuvor von einem rentner aus berlin geschenkt bekommen und aus einem schneehaufen gezogen!!!Er stand ca.6monate!Ich dachte er will mich auf den arm nehmen,aber dann stand er vor meiner haustür!!
Wir sind gut durchgekommen!Ausser das er leicht Thermische probleme hatte!!Genau das gegenteil vom sommer!!Und das bei -10 Grad!!!

Dann weiter zum volvohändler der auch lustig aus dem Fenster schaute!!!
Nachdem feststand das ich den V70 nehme ,dachten wir uns noch mal nach Hamburg zu fahren um ne runde auf der Reeperbahn zu drehen!!
Für den ein oder anderen wurde es ein teurer aber erfahrungsreicher abend!!(Schöne Grüsse an Mario!!Er weiss wer gemeint ist!!

Zum schluss noch ein Foto am Hafen und ab wieder in die Heimat!!!

Es war nen lustige fahrt,ein wenig frostig aber gut!!

- derfavoritfährtkowalit
-
@ Thomas,
naja, eigentlich allgemeine Werkstatt,aber mit deutlichem Touch zu Trabi & Wartburg.
Als nächstes darf ich mich dann an nem 600er austoben und wenns klappt, kommt auch ne 1.1er Karosse zur Kur.
Auf den 1.1er bin ich sehr gespannt. Soll zwar reichlich Blech dran zu tun sein, aber der Wagen fasziniert mich generell.
naja, eigentlich allgemeine Werkstatt,aber mit deutlichem Touch zu Trabi & Wartburg.
Als nächstes darf ich mich dann an nem 600er austoben und wenns klappt, kommt auch ne 1.1er Karosse zur Kur.
Auf den 1.1er bin ich sehr gespannt. Soll zwar reichlich Blech dran zu tun sein, aber der Wagen fasziniert mich generell.

[quote="timi"]Wie schon beim Thema westblech geschrieben ,wollte ich mir den volvo bei Hamburg ansehen und habe meinen kumpel daniel-w353 gefragt ob wir nicht ne tour nach hamburg machen wollen!!Er sagte ja und meinte :Aber nur mit meinen neuen 353 Tourist!!.

Mensch hät ichs gewust.
Dan hättet ihr ja ma in meiner Werkstad reinschauen können.
Die ligt diregt an der A24 Abfahrt Schwarzenbeck Grande.
Gruß Olaf

Mensch hät ichs gewust.
Dan hättet ihr ja ma in meiner Werkstad reinschauen können.
Die ligt diregt an der A24 Abfahrt Schwarzenbeck Grande.
Gruß Olaf
Schnöde Wessi Autos gibs wie Sand am Meer