Achtung an alle 1.3er fahrer
-
tobias.brauweiler
Achtung an alle 1.3er fahrer
hallo ich habe meinen 1.3 geschlachtet und wenn noch jemand ersatzteile braucht dann soll er sich melden den ich habe einen ganzen 1.3er als ersatzteile
-
tobias.brauweiler
-
steffen1.3
hallo Tobias !!
Ich suche für mein wartburg 1.3 Tourist" Snowbox", beide Querlenker oben .
ich weis das der rechte sehr verrosten ist und der federteller auch schon löchen hat.
Es ist nicht so eilig da der erst ab dem 01.10.06 wieder gefahren werden darf aber der Tüv ist im November dran
ach ja hast du noch ein Fahrwerk oder Tieferlegungs Federn?
MfG Trabi16v
Ich suche für mein wartburg 1.3 Tourist" Snowbox", beide Querlenker oben .
ich weis das der rechte sehr verrosten ist und der federteller auch schon löchen hat.
Es ist nicht so eilig da der erst ab dem 01.10.06 wieder gefahren werden darf aber der Tüv ist im November dran
ach ja hast du noch ein Fahrwerk oder Tieferlegungs Federn?
MfG Trabi16v
-
Krtek
Wieviel zeit hat das mit dem Fahrwerk? Wie teuer darf es denn sein? Wir, also Timi und ich, haben gerade einen Dialog mit Apex und Spax, die würden uns auf Basis von meinem Fahrwerk (60\40 von Project 601) die Dämpfer und die Federn bei obengenannten Firmen direkt liefern, könnte bei entsprechendem Umfang der Bestellung durchaus empfindlich billiger sein, ein Gutachten habe ich ja. Einziges Problem, hinten müssen Distanzplatten in den Teller gelegt werden, sonst kommt dein Auto hinten viel zu tief, müsste man nachbauen...

-
tobias.brauweiler
zum Fahrwerk
Mein Winter W 1.3 Tourist läuft erst ab dem 01.10.06 bis da hin hat das noch zeit und mein Sommer W 1.3 Tourist ist noch nicht fertig, muß erst ein trabant 601 für ein Bekannten fertig Restaurieren dan geht es bei meinen auchso richtig weiter!!!!
tja wie teuer darf es sein!? klar were das schön wenn die billiger sind als bei Project601, dann würde ich auch eher welche kaufen, wenn dann brauche ich zwei fahrwerke und die Distanzscheiben für hinten kann ich selber Drehen , brauche nur die Maße des teiles!!!!!!!!!!!!!
Ich werde morgen mal ein paar Bilder von meines gesammten Fuhrparks einstellen.
Habe hier oben so den Anlaufpunkt für Wartburg und Trabant sowie Teile.
Mfg Trabi16v

tja wie teuer darf es sein!? klar were das schön wenn die billiger sind als bei Project601, dann würde ich auch eher welche kaufen, wenn dann brauche ich zwei fahrwerke und die Distanzscheiben für hinten kann ich selber Drehen , brauche nur die Maße des teiles!!!!!!!!!!!!!
Ich werde morgen mal ein paar Bilder von meines gesammten Fuhrparks einstellen.
Habe hier oben so den Anlaufpunkt für Wartburg und Trabant sowie Teile.
Mfg Trabi16v
Querlenker
Was wills du für die haben und würdet du die verschicken?, geht gut mit DPD und ist nicht so teuer habe selber schon Felgen, Frontmasken, Stoßstangen usw. bei den abgegeben!!
Mfg Tabi16v
Mfg Tabi16v
-
steffen1.3
-
tobias.brauweiler
-
Wartidriver