Videos
is aber nu auch nich so doll
hab mit meinem alten (dem schwartzburg
) auch schon n kumpel mit nem 1.6er honda civic versägt - zumindest auf den ersten 200 metern - leider hat der civic ne höhere v-max - da kann der warti mit 160 net ganz mit
- und das im 4ten - wo der civic noch im 3ten is...
gruß, der stego...

gruß, der stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !
...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...
- thomas
Naja, so ein Turbogeladener 1.3er geht schon ein klitzekleines bischen besser als ein normaler 1.3er. Selbst mein oller Vergaser 1.3er tut das schonSteg-O hat geschrieben:is aber nu auch nich so doll
hab mit meinem alten (dem schwartzburg) auch schon n kumpel mit nem 1.6er honda civic versägt - zumindest auf den ersten 200 metern - leider hat der civic ne höhere v-max - da kann der warti mit 160 net ganz mit
gruß, der stego...

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- Die Wartburgfahrerin
ja ja schrottplatz in sättelstedt...chris 353w hat geschrieben:ist zwar kein video, aber interessant
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0%26um%3D1
da kommen erinnerungen hoch (mandy weiß es sicherlich auch schon oder?)
so zur aufklärung das war rico sein 1.3er... aber mein 1. wartburg ist auch dort verschrottet worden...

@ stego ich hab mit meinem auto au schon nen civic verblasen un das wahr sogar nen type-r (200ps) aber ich fahr au (leider noch) keinen wartburg und den opel den ich jetzt hab was soll ich sagen TURBO

wahr der "gegner" nen 1,6er? wenn ja is es trotzdem net schlecht die haben doch au so um die 100ps.
und wenn thomas21 den wartburg verkaufen würde, tät ich heut noch ins auto springen un den abholen egal wo... einfach nur riesen respekt vor so einem umbau

wahr der "gegner" nen 1,6er? wenn ja is es trotzdem net schlecht die haben doch au so um die 100ps.
und wenn thomas21 den wartburg verkaufen würde, tät ich heut noch ins auto springen un den abholen egal wo... einfach nur riesen respekt vor so einem umbau

es wird einem erst klar wie sehr einem ostprodukte am herzen liegen wenn man im westen wohnen muss...
Meiner geht bis 180 dann kommt ja leider der Begrenzer.Habe auch schon ein CRX-VTECH der hatte 160PS stehen lassen 1/8 Meile.Steg-O hat geschrieben:is aber nu auch nich so doll
hab mit meinem alten (dem schwartzburg) auch schon n kumpel mit nem 1.6er honda civic versägt - zumindest auf den ersten 200 metern - leider hat der civic ne höhere v-max - da kann der warti mit 160 net ganz mit
gruß, der stego...
Der weiße Civic im Video hatte einen 1.6 auf Turbo umgebaut sollte so 260ps haben.Hat ihn aber nix genützt

Ich sage nur ab den 3 Gang gehts richtig los 1 und 2 Gang kommt man nicht gut vom Pfleck.
[quote="Steg-O"]is aber nu auch nich so doll
) auch schon n kumpel mit nem 1.6er honda civic versägt - zumindest auf den ersten 200 metern - leider hat der civic ne höhere v-max - da kann der warti mit 160 net ganz mit
gruß, der stego...[/quote]
aha also du hast nach 200metern tempo 160 erreicht!!Mit 58 ps 4gang und eine japanische drehorgel mit dem warti stehen lassen!!!

gruß, der stego...[/quote]
aha also du hast nach 200metern tempo 160 erreicht!!Mit 58 ps 4gang und eine japanische drehorgel mit dem warti stehen lassen!!!

ruhig brauner...
hab nie behauptet das ich 160 auf den ersten 200 metern drauf hatte - wir ham den ja nich nur 200 meter gefahren und dann abgebremst - ich sag nur das ich bei 160 im vierten zu tun hatte mit dem civic mitzuhalten, da er ja schneller fahren kann...
nur vom start aus hab ich ihn kräftig stehen lassen - toll das wabu getriebe, das hat den besten 1ten gang den ich je gefahren bin...
gruß, der stego...

hab nie behauptet das ich 160 auf den ersten 200 metern drauf hatte - wir ham den ja nich nur 200 meter gefahren und dann abgebremst - ich sag nur das ich bei 160 im vierten zu tun hatte mit dem civic mitzuhalten, da er ja schneller fahren kann...
nur vom start aus hab ich ihn kräftig stehen lassen - toll das wabu getriebe, das hat den besten 1ten gang den ich je gefahren bin...

gruß, der stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !
Zum Thema mit den Hondas:
naja ......... mit nem Serien Warti brauchst dich nichtmal mit den 1.4 Vtecs anlegen(zumindest im Civic), selbst da siehst du keinen Stich! (ausser die paar Sekunden im 1. vielleicht)
und wie dich so nen 1.6er Vtec abzieht ist nen ganz anderes Thema, und beginnt nicht erst bei 160
@thomas21: hast du inzwischen mal ne Messung machen lassen? Wieviel Ladedruck fährst du maximal?
naja ......... mit nem Serien Warti brauchst dich nichtmal mit den 1.4 Vtecs anlegen(zumindest im Civic), selbst da siehst du keinen Stich! (ausser die paar Sekunden im 1. vielleicht)
und wie dich so nen 1.6er Vtec abzieht ist nen ganz anderes Thema, und beginnt nicht erst bei 160

@thomas21: hast du inzwischen mal ne Messung machen lassen? Wieviel Ladedruck fährst du maximal?
0-100Km/h in 9,5s......na und 

Ich hab heute auch was vor die Linse bekommen, leider schlechte Quali und ganz kurz
KS 100
http://www.myvideo.de/watch/7019202/KS_100_Raupe
mfg.
Franz

KS 100
http://www.myvideo.de/watch/7019202/KS_100_Raupe
mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Nee bei mir hier gibt es kein guten Prüfstand.Maximal 1.5barMarco hat geschrieben:Zum Thema mit den Hondas:
und wie dich so nen 1.6er Vtec abzieht ist nen ganz anderes Thema, und beginnt nicht erst bei 160![]()
- Enrico Martin
chris 353w hat geschrieben:ist zwar kein video, aber interessant
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0%26um%3D1
da kommen erinnerungen hoch (mandy weiß es sicherlich auch schon oder?)
DAS WAR MEINER UND ICH WOLLTE DAS NIEMALS SEHEN!!!
HAB DAS DING UNTER TRÄNEN WEGGEGEBEN. WAR MEIN ERSTES AUTO UND JETZT. 6 JAHRE SPÄTER MUSS ICH SOWAS SEHEN!
MEIN KLEINER WILDER.
ARRRRRRRRGGGGGGG
-=gehtnichgibstnicht=-