Wert

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
StefanGl
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 14:00
Wohnort: Pulsnitz

Wert

Beitrag von StefanGl » Freitag 5. Mai 2006, 18:52

Hallo, ich würde gerne mal wissen wieviel heute ein Wartburg Tourist 1.3 heute ungefähr Wert ist. (Wenn man ihn nicht bei E-Bay findet)

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Freitag 23. Juni 2006, 09:01

Kommt auf den zustand an ;) aber ich denke langsam werden die echt teuer weil der kult staus erreicht wird...

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Tobias Yello' Thunder
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2005, 18:03

Beitrag von Tobias Yello' Thunder » Freitag 23. Juni 2006, 17:14

Streng genommen: Wir haben Marktwirtschaft. Eine Sache ist immer co viel wert, wie einer dafür haben will - und ein zweiter dafür bezahlen will. Auf den zweiten kommt's an. Ohne ihn kommt der Markt nicht zustande. Also sind einsdreier immer soviel wert, wie einer dafür ausgeben will. Ich hatte letztens (November) einen für 250 Eumel gekauft und für 350 Eumel verkauft. Heute könnte ich mir dafür fast wieder in den Arxxx treten, aber immerhin ist das Auto an jemanden gekommen, der Wartburgfreak ist, und das Auto zu würdigen weiß. Ich hätte damals auch nicht die Möglichkeiten gehabt, das Auto zu behalten.

Tobias

Antworten