Was macht ihr denn gerade?
- chris 353w
- thomas
Ist ne 69er Austauschkarosse, aber Deluxe....sprich mit geputzen Ecken oben am Dach. Blech ist noch Original, Innenausstattung auch bis auf den Fahrergurt. Trommelbremsfahrgestell....
@chris: das ist kein einfacher grauer Streifen, Du Banause, sondern ein astreiner GT Schriftzug!!!
Übrigens stand der schon seit vor der Wende, ist aber irgendwann in den 70er Jahren in Östereich gewesen
@chris: das ist kein einfacher grauer Streifen, Du Banause, sondern ein astreiner GT Schriftzug!!!

Übrigens stand der schon seit vor der Wende, ist aber irgendwann in den 70er Jahren in Östereich gewesen

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Da bleibt mir doch die Luft weg, ein 67er!
Das hätte ich nie erraten.
Motor noch Serie oder schon GT wie der Schriftzug? Ach nee, das hiess ja damals nicht GT, sondern WR
Die haben Euch besch....
Jetzt mal im Ernst BJ 67 und Austauschkarosse 69? nicht dass das ein Unfallwagen ist
Das hätte ich nie erraten.
Motor noch Serie oder schon GT wie der Schriftzug? Ach nee, das hiess ja damals nicht GT, sondern WR

Jetzt mal im Ernst BJ 67 und Austauschkarosse 69? nicht dass das ein Unfallwagen ist

Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
- chris 353w
- chris 353w
der transport war auch lustig. geplant war eigentlich, den hänger mit meinem besternten dickschiff zu ziehen. aber der einzig verfügbare adapter wurde von thomas´ chef verkauft. tz tz tz...
da musste dann der süße astra von thomas-chen herhalten. er hat sich aber wacker geschlagen
ja, der astra auch!!! 

da musste dann der süße astra von thomas-chen herhalten. er hat sich aber wacker geschlagen