habe von anfang an das problem, dass er zwar sofort zündet, dann aber erstmal wieder ausgeht. meist bleibt der motor erst beim zweiten oder dritten versuch an. bei auftreten des fehlers leuchtet die temp-anzeige gar nicht und nach einiger zeit schaltet sie auf orange. (und das bei mehr als 20C)
dazu kommt, dass er beim beschleunigen (gas wird viel gegeben) stark vibriert, was auch als rumpeln hörbar ist. fühlt sich aber nicht an, wie das ruckeln, wenn man untertourig fährt! meist tritt das meines erachtens zwischen den für die jeweiligen gängen typischen drehzahlen auf.
eine letzte frage wäre noch die nach dem verbrauch: was sollte er denn typischer weise verbrauchen? (habe u-kat + nachgerrüsteten magermixsystem für E2)
vielen dank für eure hilfe. will doch noch lange freude haben...