Echt super, aber 1988 gab's leider keine WR mehr, da hiessen die Dinger 353W460thomas hat geschrieben:Genial...
Modellautos 2009
- wartburgtuner
bilder hab ich auch bekommen, für 100€ inkl. versand ist er zu haben:dm73 hat geschrieben:Habe soeben von einem Ungarischen Rallye-Modellumbau-Freund eine E-mail mit Bildern bekommen von seinem neusten Umbau. Hier ein Bild.
Quelle: www.realcarmodels.mlap.hu

- wartburg_311-8
-
Gast
kenne den modellbauer.
ist ein super tüy der sehr saubere arbeit abliefert.
und wenn mann bei ihm mehrer modelle auf einmal oderet bekommt man das modell auch einen kleinen rabett
finde den preis für ein handarbeits modell aber mehr als ok.
für den preis würde ich das modell net machen.
gruss irmscher
ist ein super tüy der sehr saubere arbeit abliefert.
und wenn mann bei ihm mehrer modelle auf einmal oderet bekommt man das modell auch einen kleinen rabett
finde den preis für ein handarbeits modell aber mehr als ok.
für den preis würde ich das modell net machen.
gruss irmscher
- wartburgtuner
Warum zuschlagen. Man kann sich doch jeder Zeit ein bauen lassen. Und ich warte lieber erst einmal ab, wie die nächsten Wartburg 353 W 460 aussehen mit den Verbesserungen. Infos hat er von mir geholt.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .
-
Gast
- dm73
Stelle Dir vor was Du willst.Anonymous hat geschrieben:dm73
na ja ich kann mir vorstellen wie das abgelaufen ist!
mehr sag ich da jetzt mal nicht zu.
wenn das modell so fehlerbehaftet ist warum bauste es nicht mal selber damit man sich einen eindrück deiner fahigkeinen machen kann!
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .
- Oldracingcars
Was sollen wieder diese Sticheleien? Man kann sich ja denken wer das hier geschrieben hat. Was ist dran falsch, wenn dieser ungarische Verkäufer um Hilfe bittet und dazu Tipps gegeben worden? Ich hoffe das die Admin´s hier endlich mal handeln und diese User rauswirft.Anonymous hat geschrieben:dm73
na ja ich kann mir vorstellen wie das abgelaufen ist!
mehr sag ich da jetzt mal nicht zu.
wenn das modell so fehlerbehaftet ist warum bauste es nicht mal selber damit man sich einen eindrück deiner fahigkeinen machen kann!