hät ich ja gemacht aber es war mit dem bmwJürgi hat geschrieben:Also bitte.... konntest du ihm nicht erklären, daß das noch der normale Toleranzbereich vom Warti-Tacho ist?T. hat geschrieben:hat ich vor kurzem auch 9 km/h zu schnell = 15 euronen![]()
![]()
Was macht ihr denn gerade?
Na nehmt nicht den Mund zu voll das kann jedem passieren auch wenn der Blitzer bekannt istDu bist aber nicht in den stationären Blitzer gerauscht, den jedes Kind kennt..? Very Happy Mr. Green Very Happy
Ich wusste auch das die da eig. immer stehen wo es mich erwischt hat aber war halt mistwetter und ich dachte wird ja keiner seinen Teuren Apparat in Regen stellen
Ich hatte glaube 95 laut Wartitacho bei 70 drauf
mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
kein problem, zahlen mus das ticket mein schwager, weil er das maul net aufbekommen hat das dort einstationärer steht.........
geschichten erzählen- aber bei den wirklich wichtigen dingen die gusche net aufbekommen. das kann ich leiden.

können wir wohl bald nen club aufmachen
moto : geblitzt in panschwitz-kuckau.........

geschichten erzählen- aber bei den wirklich wichtigen dingen die gusche net aufbekommen. das kann ich leiden.
können wir wohl bald nen club aufmachen
moto : geblitzt in panschwitz-kuckau.........
Hast recht - geht schneller, als man Sch**** sagen kann.Franz hat geschrieben:...das kann jedem passieren auch wenn der Blitzer bekannt ist![]()
![]()
Ich hab noch einen: In Göda steht auch ein stationärer. Ein Kollege hat es geschafft, am gleichen Tag dort zwei mal geblitzdingst zu werden. Zwischendurch wurde der Kasten in die andere Richtung gedreht
- Michael B.
- thomas
Sehr schick geworden die Felgen.... und wegen Werkzeug.... wer hat denn nun die schönere Werkzeugtasche
Deine natürlich
Schreib mir mal ne Email, was alles reingehört und dann geh ich mal nachschauen was noch an DDR-Werkzeug aufzufinden ist.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- Micha Prauner

Hello freunde! This is my first wartburg .I tried a wreck rescue but not enough time , so I sold it (possible to became a hot-rod)