Vergaserproblem???

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Gast

Vergaserproblem???

Beitrag von Gast » Montag 1. September 2008, 19:34

Hallo,
habe bei meinen 353´er neu geschliffenen Motor drin (Kolbenmaß 75,44), umgebaut auf elektrische Benzinpumpe mit Rücklaufventil vom 1,3´er. Er springt auch super an, nur wenn ich dann ein Stück gefahren bin, nimmt er kein Benzin mehr an und geht aus, wenn ich dann die Pumpe kurz laufen lasse, springt er wieder an und ich kann weiter fahren, nach einiger zeit hab ich das Problem wieder. Weiß jemand woran das liegen könnte? Könnte es eventuell sein das das Rücklaufventil zu tief sitzt (habe es an der Ansaugbrücke befestigt, es sitzt unterhalb von Vergaser und Pumpe).

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Montag 1. September 2008, 19:55

Was für eine Pumpe (Hersteller, Typ) hast du wo (an welcher Stelle) eingebaut.

mfg Gert

Gast

Beitrag von Gast » Montag 1. September 2008, 19:59

es is eine pierburg, sie macht ca 100l/Std. hab sie auf den Kotflügel unterhalb von der ebza montiert

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Dienstag 2. September 2008, 05:24

Wenn ich so bei Pierburgs rumlese soll das Rückschlagventil zwischen Pumpe und Tank möglichst nah am Tank verbaut werden.
Wenn du nicht schon auf der Seite warst, dann gehe mal zu http://www.ms-motor-service.com -->Technische Informationen-->Technische Broschüren und dort auf Tips & Infos Kraftstoffanlagen da steht viel wissenswertes drin.

mfg Gert

Antworten