Navi ? Brauchste nicht. Fahre Autobahn bis Eisenach West .Dann einmal rechts abbiegen Eisenach rein und immer gerade aus bis Du an einer GO-Tankstelle ankommst. An der Kreuzung ,fährst Du vor der GO-Tankstelle wieder Rechts. Dann noch ein paar Meter und dann siehst Du links den Platz " die Spicke ".Und da ist das Treffen.T. hat geschrieben:Habt ihr och noch ne genaue Adresse ............ Für's Navi
HEIMWEH 2008 "ES IST BALD SOWEIT"
- dm73
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .
- dm73
Das ist mal Dumm gelaufen. Kopf hoch nächstes Jahr ist wieder ein Treffen.Warti353 hat geschrieben:Für mich hat sich das Treffen erledigt mir ist eben die Zylikopfdichtung hochgegangen weil der Kühlerlüftermotor defekt ist. Ich wünsche euch viel Spaß und macht ordentlich Bilder damit ihr die Daheimgebliebenen neidisch machen könnt! Ich sage mal dann bis zur OMMMA

Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .
- Enrico Martin
Mit leichten Änderungen in Hinblick aufs Versmaß, hier mein Vorschlag:Enrico Martin hat geschrieben: Hier die erste Strophe
Timmi wir holn di mitm wabu ab
Timme den unserer macht niemal schlapp.
Timmi würdest du mal vernünftig fahn
Dann blieben deinen Antriebswellen länger drann.
Uns Timi
G-----------------------------D
Timmi wir holn di mitm warti ab
------------------------------------G
denn unserer, der macht niemals schlapp.
---------------------------------------D
Timmi, würdest du nur mal vernünftig fahn
------------------------------------------G
Dann blieben deine Antriebe och dran.
Timmi du kleines Forums - Schisserle
unser größter Besserwisserle
Timmä, der mit dem Antriebsrisserle
fährt leider viel zu oft nur auf Verschlisserle
Timmä, es ist ja schon total verhext
wenn du wieder fröhlich auf die Straße kleckst
Die Grünen folgen dir schon mit Gebröhl (

ich sachätze mal, das war Getriebeöl.
Timmä, dennoch haben wir dich furchtbar lieb
zumindest nach dem wirklich schönen Seitenhieb
Timmä, reiß die Kleider dir vom Leib
und tanze auf der Wartburg bis es schneit...
So, nach meinem Dafürhalten (hab nur sone blöde KaraokeVersion im Netz gefunden, handelt es sich um die Akkorde G und D, beides Dur, und immer Wechselnd: ]:G 1T, D2T, G 1T:[
(André brichtige mich, wobei ja nur die Intervalle entscheiden sind, transponieren können wir ja je nach Bierpegel, bis es passt...)
Wer bringt eine Gitarre mit? Spielen kann ich gerne übernehmen (auch wenn Onkel Orange dann mit den Augen rollt) Meine ist mir etwas zu groß, außerdem wäre mein Fender 4/10 HotRod Deville etwas zu viel Gewicht in meinem Auto...aber in der Not hätte ich was da...
text ist beeindruckend!!! ich bin gerade wieder unter dem tisch vor gekrochen, und welchen ich mich gerade vor lachen begeben hatte
naturgemäß ist die intonation und die intervalle bei solchen events scheißegal, weil die chemische verbindung von musik mit alkohol kontraproduktiv ist... (eigene erfahrungen werden auf anfrage mitgeteilt
)!
also: wird schon klappen!!!
und Krtek: KOMPLIMENT

und wieder ein grund mehr, mich zu ärgern, dass ich samstag nicht bei euch sein kann...

naturgemäß ist die intonation und die intervalle bei solchen events scheißegal, weil die chemische verbindung von musik mit alkohol kontraproduktiv ist... (eigene erfahrungen werden auf anfrage mitgeteilt

also: wird schon klappen!!!
und Krtek: KOMPLIMENT

und wieder ein grund mehr, mich zu ärgern, dass ich samstag nicht bei euch sein kann...

Zuletzt geändert von orange am Samstag 26. Juli 2008, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Krtek hat geschrieben:Mit leichten Änderungen in Hinblick aufs Versmaß, hier mein Vorschlag:Enrico Martin hat geschrieben: Hier die erste Strophe
Timmi wir holn di mitm wabu ab
Timme den unserer macht niemal schlapp.
Timmi würdest du mal vernünftig fahn
Dann blieben deinen Antriebswellen länger drann.
Uns Timi
G-----------------------------D
Timmi wir holn di mitm warti ab
------------------------------------G
denn unserer, der macht niemals schlapp.
---------------------------------------D
Timmi, würdest du nur mal vernünftig fahn
------------------------------------------G
Dann blieben deine Antriebe och dran.
Timmä, es ist ja schon total verhext
wenn du wieder fröhlich auf die Straße kleckst
Die Grünen folgen dir schon mit Gebröhl ()
ich sachätze mal, das war Getriebeöl.
Timmä, dennoch haben wir dich furchtbar lieb
zumindest nach dem wirklich schönen Seitenhieb
Timmä, reiß die Kleider dir vom Leib
und tanze auf der Wartburg bis es schneit...
So, nach meinem Dafürhalten (hab nur sone blöde KaraokeVersion im Netz gefunden, handelt es sich um die Akkorde G und D, beides Dur, und immer Wechselnd: ]:G 1T, D2T, G 1T:[
(André brichtige mich, wobei ja nur die Intervalle entscheiden sind, transponieren können wir ja je nach Bierpegel, bis es passt...)
Wer bringt eine Gitarre mit? Spielen kann ich gerne übernehmen (auch wenn Onkel Orange dann mit den Augen rollt) Meine ist mir etwas zu groß, außerdem wäre mein Fender 4/10 HotRod Deville etwas zu viel Gewicht in meinem Auto...aber in der Not hätte ich was da...
ja das is mal nen scheenes liedchen geworden....
spielen ???? du musst auch singen !!!
weil wir haben alle stimmen zum bratworscht essen , ne krähe is nun mal kein singvogel

obwohl mit genug promill wirds gehen

Mich schockiert nichts , ich habe Kinder !!!
- Warti353
Ich muß erstmal den Wagen in die heimische Garage holen! Dann Teile besorgen und der Einbau bzw Tausch dürfte nicht schlimm sein.Enrico Martin hat geschrieben:das kann mann doch inerhalb eines Tages reparieren oder?
Adresse für Navi:
Eisenach / Adam Opel Straße
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt
- thomas
Also ich hol morgen extra den Wowa damit ich in Eisenach auch nix verpassen tu !!!
@Krtek: Ich hätte da noch ne Gitarre da. Ist aber nur ne billige und müsste auch erst noch gestimmt werden. Bei Bedarf bring ich die mit, extra für das große Konzert

@Krtek: Ich hätte da noch ne Gitarre da. Ist aber nur ne billige und müsste auch erst noch gestimmt werden. Bei Bedarf bring ich die mit, extra für das große Konzert

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- Enrico Martin