HEIMWEH 2008 "ES IST BALD SOWEIT"
Na da könnte ich ja unsere beiden Bengels (3 Jahre und 10 Monate) nebst zugehöriger Mama auch mitbringen, aber wir sind überhaupt nicht darauf eingerichtet. Die Kindersitze passen nicht in den Warti und auch der Wohnwagen ist noch mitten in der Restaurierung. Und mit den beiden kleinen Zwecken im Zelt, das wird wohl eher schwierig... Komme daher solo.
Beste Grüße,
Dirk
Beste Grüße,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...
schade dirk...wär so in unserer alterskategorie gewesen ( 3 mädels 6 jahre , fast 4 jahre und 1 jahr) und die anderen clubkinder 11 jahre (mädel) und 4 jahre ( junge ) und noch ein gaaaaanz frisches so 8 wochen glaub ich (sorry mandy wenn ich mit dem alter etwas danebenliege)
naja aber wenn kein platz und alles noch nich so fertig ist dann is es für die eltern auch nich schön wenn die wenst die ganze zeit nur quängeln sind
bring sie halt nächstes jahr mit
naja aber wenn kein platz und alles noch nich so fertig ist dann is es für die eltern auch nich schön wenn die wenst die ganze zeit nur quängeln sind
bring sie halt nächstes jahr mit
Mich schockiert nichts , ich habe Kinder !!!
langsam ärgert es mich immer mehr, dass ich nicht da sein kann. das wären ja paradiesische zustände für meinen großen. der ist 5 jahre alt. und bei 3 mädels, die 6 jahre alt sind besteht ja doch eine gewisse auswahl. denn bekanntlich lernt man ja auf einem alten gaul...
hoffentlich ist am sonntag mittag noch jemand da, nicht wie in dornburg...

hoffentlich ist am sonntag mittag noch jemand da, nicht wie in dornburg...

timi, mein kleines schisserle!!! ich bin auch nach 24 stunden erst um 07:00 uhr ins bettchen. da wird man sich doch genüßlich 4 stündchen schlaf genehmigen dürfen...timi hat geschrieben:mittag ist gut andre!!!!als ich so gegen 11:30 abgehauen bin bei marko oben,warst du noch zuhause!!!!![]()
Na auf jedenfall ist es nur noch ne knappe woche dann ist esa!!!!JUHU

bei dir ist es wohl umgekehrt: 5 stunden auf und dann 24 stunden schlafen...

- Enrico Martin
Song? ich mach mit. Da könn wir den Timi mal auf die Schippe nehmen und direkt nach der Offiziellen Eröffnung darf er es dann Vorsingen über micro mit bass.....
Getreu dem Motto HSSSS
(HEIMWEH SUCHT SEIN SUPER STAR)
Doch bevor wir was dichten brauchen wir ne Melodi!
VORSCHLAG?
Getreu dem Motto HSSSS
(HEIMWEH SUCHT SEIN SUPER STAR)
Doch bevor wir was dichten brauchen wir ne Melodi!
VORSCHLAG?
-=gehtnichgibstnicht=-
he orange so war das nich gemeint mit den mädelz.....nicht drei mädels die 6 jahre sind sondern insgesamt 3 ( eine 6 , eine 4 und eine 1 jahr )aber mit der einen hat dein sohnemann bestimmt ärger wie mit dreien
ihr sucht noch eine melody ????
ich bring sie mit OK !!!

ihr sucht noch eine melody ????
ich bring sie mit OK !!!

Mich schockiert nichts , ich habe Kinder !!!
erste frage ja aber warum willst du denn ost schon runter? da mußt du ja durch ganz esa fahren...T.S. hat geschrieben:Ist ESA Ost die Autobahnabfahrt wieder offen....?
Und...."Das M."
Nach dem Treffen ist hier anmelden angesagt.....
anmelden? auch noch. ihr wollt ja nur noch ein paar weibliche mitglieder(eigentlich ohne) haben... stimmt´s

@kristin du darfst deine melody mitbringen kann die kleine schon singen???