Modellautos
- wartburgtuner
War auch am Montag da......wartburgtuner hat geschrieben:so, wieder mal was schönes bekommen![]()
![]()
Atllas Verlag - für alle die es nicht erkennen, bei ebay gibt es auch schon welche.
Ja, und der hat nen passenden Namen.....siehe Omoma...
Sollte ich auch nen 2. ABO nehmen und den ganzen Mist verklitschen....?
- piepmatz
aber auch ein schönes Modell und in 1:24

Und appropos Atlas: Ich hab jetzt doch einiges durch damit. Habe letztes Jahr im Oktober die DDR Autos bestellt und gestern(!!!) habe ich dann endlich mal den Wartburg Cabrio + Geschenke (wobei der Sammelordner gefehlt hat
) bekommen. Das Teil ist mittlerweile 3x abhanden gekommen. Irgendwie auch kein Wunder. Für Päckchen braucht die Post keine Unterschrift, es steht überall "Atlas" auf dem Karton und zugeklebt sind die Kartons auch nicht. Na hier in Hamburg oder auf dem Weg hierher wirds wohl einen Posti geben, der keinen Bock hat zu bestellen oder einen, der Kohle braucht und meine Modelle für Horror-Preise bei Ebay verjubelt
Der Barkas ist, nachdem ich heute mal bei Atlas angerufen habe, auch unterwegs verschollen
Ok, eigentlich ist's nicht witzig, aber Atlas schickt ja immer wieder gern Ersatzpakete. Aber vorher kommen immer erst Mahnungsbriefe, weil man nicht bezahlt hat. Also die Hotline ist ja auch nicht gerade billig, wenn man anrufen muß, daß man nichts bekommen hat und deswegen auch nicht bezahlt hat. Und die am Telefon sehen auch nicht besonders gut durch... Ich habs jetzt mal mit ner anderen Adresse versucht, vielleicht kommts dort besser an.
Und nu noch was anderes: die neuen Modelle von IST-Models lassen aber auch auf sich warten!!! Ich bin schon ganz heiß...
Viele Grüße!

Und appropos Atlas: Ich hab jetzt doch einiges durch damit. Habe letztes Jahr im Oktober die DDR Autos bestellt und gestern(!!!) habe ich dann endlich mal den Wartburg Cabrio + Geschenke (wobei der Sammelordner gefehlt hat
Ok, eigentlich ist's nicht witzig, aber Atlas schickt ja immer wieder gern Ersatzpakete. Aber vorher kommen immer erst Mahnungsbriefe, weil man nicht bezahlt hat. Also die Hotline ist ja auch nicht gerade billig, wenn man anrufen muß, daß man nichts bekommen hat und deswegen auch nicht bezahlt hat. Und die am Telefon sehen auch nicht besonders gut durch... Ich habs jetzt mal mit ner anderen Adresse versucht, vielleicht kommts dort besser an.
Und nu noch was anderes: die neuen Modelle von IST-Models lassen aber auch auf sich warten!!! Ich bin schon ganz heiß...
Viele Grüße!
- derfavoritfährtkowalit
Hallo piepmatz,
ich glaube das Motorrad ist auch von Atlas oder Altaya oder delprado oder... Müsste eine fränzösische Sammelserie gewesen sein.
Ich schreib lieber E-Mail an Atlas, dann hab ich wenigstens was schriftliches mit Datum und (E-Mail)Adresse, die Hotline tu ich mir nicht mehr an. An deiner Stelle würde ich mich auch mal an die Post wenden, so kommst du ja nie auf 30 Autos...
Bei der vorletzten Rechnung vom Wartburg 353 stand als Artikelbezeichnung IFA F9 Kombi, war das bei euch auch der Fall?
Gruß
David
ich glaube das Motorrad ist auch von Atlas oder Altaya oder delprado oder... Müsste eine fränzösische Sammelserie gewesen sein.
Ich schreib lieber E-Mail an Atlas, dann hab ich wenigstens was schriftliches mit Datum und (E-Mail)Adresse, die Hotline tu ich mir nicht mehr an. An deiner Stelle würde ich mich auch mal an die Post wenden, so kommst du ja nie auf 30 Autos...
Bei der vorletzten Rechnung vom Wartburg 353 stand als Artikelbezeichnung IFA F9 Kombi, war das bei euch auch der Fall?
Gruß
David
- wartburgtuner
http://cgi.ebay.de/Wartburg-313-Sport-1 ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Wartburg-353-Limousi ... dZViewItem
lang genug haben wir ja gewartet
http://cgi.ebay.de/Wartburg-313-Sport-1 ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Wartburg-353-Limousi ... dZViewItem
lang genug haben wir ja gewartet
- derfavoritfährtkowalit
Geh mal rein......wenn ich die DR-Lokomotiven jedes Mal sehe.....krieg ich ne Krise.....und das geht bei der Vielzahl der KFZ und LKW weiter...derfavoritfährtkowalit hat geschrieben:He,
danke fürs Bild, tolles Modell in tollem Zustand, waren dort noch mehr von der Sorte?
Gruß
David
Und die sind mind. 20-50 Jahre alt.......
- wartburgtuner