Vergaser Verkabelung

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Gast

Vergaser Verkabelung

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Juni 2008, 16:02

Habe die Ehre,
mußte meinen Vergaser tauschen, war undicht und kein Originaler, hatte mehr 'Unterdruckanschlüsse und nur ein Kabelanschluß der mit 2 Kabeln aus dem Kabelbaum verbunden war, jetzt einen Standart Weber 34TLA draufgeschraubt, nun die Frage: kommt das rote Kabel beim Gaszug an das gelb/schwarze? und das Durchsichtige vom Wasseranschluß zum rot/schwarzen? lt. Schaltplan würde ich es so vermuten, möchte aber Gewißheit haben bevor ich starte,
besten Dank vorab für die Hilfe

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Samstag 7. Juni 2008, 14:13

Hab heut mal nachgeschaut, es ist wie du sagst.

mfg Gert

Antworten