353er Karosse auf 1,3er

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Gesperrt
w353-Typ1,3

353er Karosse auf 1,3er

Beitrag von w353-Typ1,3 » Donnerstag 5. Juni 2008, 16:29

Ich soll beim Neuaufbau eines 1,3ers mithelfen und habe dazu ein paar Fragen:
Wir könnten eine "fast neuwertige" 353er Karosse bekommen, die uns sehr gelegen käme. Paßt diese auf das 1,3er Fahrgestell?
Da der 1,3er eine deutlich breitere Spur hat, wäre es gut, wenn wir die Kotflügel mit den Radläufen irgendwie nutzen könnten.
Wir sehen da aber zwei Probleme: Hinten paßt der 1,3er Kotflügel zwar dran, der Radlaufansatz an der Karosse fehlt aber.
Und vorne will die Kombination 1,3er Kotflügel, Innenradlauf, 353er Frontmittelteil mit 353er Karosse nicht so richtig passen.
Die Änderung zur äußeren 353er Optik ist dabei ein willkommender Nebeneffekt.
Habt ihr eine Idee dazu?

Mfg

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 5. Juni 2008, 18:01

Da schon mehrfach behandelt......


viewtopic.php?t=449&start=0&postdays=0& ... ight=optik

So sieht das ev. aus.......
viewtopic.php?t=316&highlight=

deswegen...nicht böse sein......

zu.... :wink:

Gesperrt