Antenne
Antenne
Abend
Da mein wartburg keine Antenne hat wollt ich mir so ein Umwandler für die Heckscheibenheizung Kaufen. Hat jemand mit sonem Ding schon erfahrungen gemacht?
Eine Frontscheibenantenne möcht ich mir nähmlich auch nicht an die Scheibe Kleben
-Was gibts da sonst noch für Alternativen??
mfg.
Franz
Da mein wartburg keine Antenne hat wollt ich mir so ein Umwandler für die Heckscheibenheizung Kaufen. Hat jemand mit sonem Ding schon erfahrungen gemacht?
Eine Frontscheibenantenne möcht ich mir nähmlich auch nicht an die Scheibe Kleben
-Was gibts da sonst noch für Alternativen??
mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
CO² Ich bin dabei
möcht ich ja Höchst Ungern wegen löcher Bohren
Geplant war eigentlich auch eine Antenne auf dem Dach, aber wie du schon sagst haufen Fummelei wegen dem Himmel.
Also das mit Bohren fällt auf jeden Fall Raus!
Wei der Karren frisch Lackiert ist
mfg.
Franz
Geplant war eigentlich auch eine Antenne auf dem Dach, aber wie du schon sagst haufen Fummelei wegen dem Himmel.
Also das mit Bohren fällt auf jeden Fall Raus!
Wei der Karren frisch Lackiert ist
mfg.
Franz
CO² Ich bin dabei
CO² Ich bin dabei
Also ich fahre in meinem Barkas schon seit fast 7 Jahren eine elektrisch verstärkte Innenantenne spazieren, die aus nichts weiter besteht als einem Kästchen mit einen Leuchtdiode (damit man sieht dass sie Strom aufnimmt), und rechts und links schauen so 10 cm lange Antennen raus. Das Ding wird über die Bordleitung mit bisschen Strom versorgt, und das war's. Es liegt vorne auf meinem Armaturenbrett rum, fällt in dem ganzen Kruscht, der da sonst rumliegt, nicht weiter auf, und funktioniert tadellos.
Hab ich damals bestimmt im Baumarkt gekauft, und es war bestimmt billig, sonst hätte ich es nich gekauft.
Viele Grüße
Michael
Hab ich damals bestimmt im Baumarkt gekauft, und es war bestimmt billig, sonst hätte ich es nich gekauft.
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!
-
da kann ich doch auch gleich die Zuleitungskabel der heckscheibe "Anzapfen" also hinterm Armaturenbrett. oder?steffen1.3 hat geschrieben:Ich hab so ne Antenne die an die heckscheibenheizung geklemmt wird und ich bin zufrieden damit.
Der Empfang ist ordentlich und ich mußte keinerlei Löcher bohren.
CO² Ich bin dabei
CO² Ich bin dabei
-