Melkus Reso & VA Krümmer

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Danny76
Melkus Reso & VA Krümmer

Beitrag von Danny76 » Sonntag 16. März 2008, 12:22

Ein Kumpel von mir will seinen Auspuff los werden! Reso hat die gleichen Maße wie der vom RS1000 (innen wie außen) dazu gibt es einen Krümmer und passend geänderte Lima mit Halterung! Das ganze ist für Wabu Umbau im Trabant gedacht! Preis 600euro

Bild

Tuninggott

Beitrag von Tuninggott » Dienstag 25. März 2008, 18:42

wat für das bissel blech 600 latten????dafür kann ich ja 100derte bauen von den scheisdingern :P

Danny76
Beitrag von Danny76 » Dienstag 25. März 2008, 19:18

Das trifft sich ja gut das Du für das Geld hunderte bauen kannst :roll:
dann würde ich gleich mal ein paar VA Krümmer bei Dir bestellen.......

aber warscheinlich bekommst du es nicht mal auf die Reihe nur einen Krümmer zu bauen......

Westwartburg

Beitrag von Westwartburg » Dienstag 25. März 2008, 19:28

Tuninggott hat geschrieben:wat für das bissel blech 600 latten????dafür kann ich ja 100derte bauen von den scheisdingern :P
Ich nehm dann bitte 50 Komplettanlagen zu 300 €uronen!
Das Geschäft laß ich mir doch nicht entgehen.

Aber wie Danny76 schon richtig schreibt, Du bist wahrscheinl. nicht mal in der Lage ´ne technische Zeichnung für diese Anlage anzufertigen!
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich ´ne Abneigung gegen solche "Dummschwätzer"! :evil:
Alles wird gut!

2ltimewarti

Beitrag von 2ltimewarti » Dienstag 25. März 2008, 20:27

Gibt´s halt immer wieder solche Heinis, die wissen sowas nicht zu schätzen. Kann man so ´ne Birne und Krümmer auch für´n 353er anfertigen? Gruß
The Speed was okay, but the corner was to tight!

Tuninggott

Beitrag von Tuninggott » Dienstag 25. März 2008, 20:52

Danny76 hat geschrieben:Das trifft sich ja gut das Du für das Geld hunderte bauen kannst :roll:
dann würde ich gleich mal ein paar VA Krümmer bei Dir bestellen.......

aber warscheinlich bekommst du es nicht mal auf die Reihe nur einen Krümmer zu bauen......

Kommt nur die Frage auf warum brauchst Du aufeinmal welche!?Wenn du doch diese verkaufen willst :D
So zeug habe ich schon gebaut da seit Ihr bestimmt noch mit der Rassel um Christbaum gerannt :mrgreen:
Ich mein:Dein Foto zeigt es ja schon,das Heilige Tuning was Ihr betreibt :P
Macht spaß die reifen auf der Innenkante abzufahren :D

thomas
Beitrag von thomas » Dienstag 25. März 2008, 20:57

So, was soll der Msit jetzt? Bleibt sachlich!!!!!! Wer die "Blase" kaufen will, soll dies tun. Und wer sie nicht will oder für zu teuer/ Müll/ irgendwas anderes hält, soll es halt bleiben lassen. Der Thread steht hier unter BIETE und nicht unter einer anderen Rurik. Ich für meinen Teil finde sie schick und auch den Krümmer, habe aber keinen Bedarf :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Tuninggott

Beitrag von Tuninggott » Dienstag 25. März 2008, 21:07

2ltimewarti hat geschrieben:Gibt´s halt immer wieder solche Heinis, die wissen sowas nicht zu schätzen. Kann man so ´ne Birne und Krümmer auch für´n 353er anfertigen? Gruß
Ja logo kann man für alle zweitakter bauen!nur sollten die steuerzeiten von deim motor schon mit der resonanzlänge der birne übereinstimmen sonst macht das net wirklich sinn :mrgreen:

Tuninggott

Beitrag von Tuninggott » Dienstag 25. März 2008, 21:16

thomas hat geschrieben:So, was soll der Msit jetzt? Bleibt sachlich!!!!!! Wer die "Blase" kaufen will, soll dies tun. Und wer sie nicht will oder für zu teuer/ Müll/ irgendwas anderes hält, soll es halt bleiben lassen. Der Thread steht hier unter BIETE und nicht unter einer anderen Rurik. Ich für meinen Teil finde sie schick und auch den Krümmer, habe aber keinen Bedarf :D
Ja schon aber was macht das für ein sinn so eine Birne zu kaufen wenn die armen jungs net den Motor mit den dazu passenden Steuerzeiten haben!???
Denn wenn Sie Pech haben geht die karre damit dann noch schlechter als wie Orginal!!
Und erlichgesagt wenn ich die Teile hier liegen hätte wär es ein leichtes diese zu bauen!
Daher finde ich den preis ganzschön unverschämt!!Ich mein Ich weis ja net was Dein Kumpel für bezahlt hat!aber 600euro sind echt Hochgegriffen!!
Und ich finde ne kunst den Wartburgmotor reinzubauen ist es ja nun net!!
Macht lieber was an den Orginal Trabimotor!!!

Danny76
Beitrag von Danny76 » Dienstag 25. März 2008, 21:29

Ich verkaufe die Auspuffteile ja nicht also mache ich auch nicht Preise! Da ich selber fast den gleichen Pott im Trabant fahre weis ich was das für Arbeit macht solch ein Teil zu bauen!

Würde mich mal interessieren was die gleichen Teile aus Deiner Fertigung kosten würden :wink:

Tuninggott

Beitrag von Tuninggott » Dienstag 25. März 2008, 21:58

Danny76 hat geschrieben:Ich verkaufe die Auspuffteile ja nicht also mache ich auch nicht Preise! Da ich selber fast den gleichen Pott im Trabant fahre weis ich was das für Arbeit macht solch ein Teil zu bauen!

Würde mich mal interessieren was die gleichen Teile aus Deiner Fertigung kosten würden :wink:
Also die birne ist garkein Problem die aus edelstahl zu bauen !!allerdings habe ich da sehr schlechte erfahrungen gemacht mit!da Edelstahl so zäh ist und daher auch gerne durch die Vibration einreist!!!Also nicht die Wig Nähte sondern dierekt das Material!Hatten wir alles schon gehabt!!
also dir birne wenn ich ein Muster habe wie sie werden soll 70 euro!Obwohl die gleiche hat noch´n Kumpel von mir liegen Der hat Noch soein Rs 1000 daheim!!Kommt druff an was das material kostet!
Und der Krümmer 100 euro!würde ich so aus dem stehgreif sagen!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tuninggott am Dienstag 25. März 2008, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Normen
Beitrag von Normen » Dienstag 25. März 2008, 22:06

mensch markus, mach dich doch nicht lächerlich hier!

für den krümmer brauchst du schonmal zwei gelaserte/wassergeschnitte platten + etliche biegungen das kostet!! ++ deine arbeitszeit

Tuninggott

Beitrag von Tuninggott » Dienstag 25. März 2008, 22:09

Normen hat geschrieben:mensch markus, mach dich doch nicht lächerlich hier!

für den krümmer brauchst du schonmal zwei gelaserte/wassergeschnitte platten + etliche biegungen das kostet!! ++ deine arbeitszeit
HoHoHoooooooooooooooo da Hat sich der Fachman Zugeschaltet!!!Nun übertreibs mal hier net!!Hast Wohl zuviel in dein Cnc Programmen Rumgestöbert :mrgreen:

Tuninggott

Beitrag von Tuninggott » Dienstag 25. März 2008, 22:13

Normen hat geschrieben:mensch markus, mach dich doch nicht lächerlich hier!

Und auserdem Hatte ich immer gedacht das Der Wartburg 3 Ausläße hat Und Plus dem abgang macht das bei mir 4 Platten!!!Oh jeeeeeeeeeeee :wink:

Michael B.

Beitrag von Michael B. » Dienstag 25. März 2008, 22:14

Tuninggott hat geschrieben:... Der hat Noch so ein Rs 1000 daheim!...
Eine Auspuff-Anlage für den RS1000 oder ein Fahrzeug ?

Gesperrt