MFG
dürfte wohl verkaft sein, siehe letzten satz in der AuktionT.S. hat geschrieben: Und wer verkauft das....![]()
http://cgi.ebay.de/Frontscheibe-gruen-m ... dZViewItem
Das klingt aber nicht gut mit dem Vento - was hat er denn alles?, mit den Scheiben kannste ja mal probierenKrtek hat geschrieben:Da könnte ich ja auch noch eine rein setzen zu solch kräftigem Tarif, im Forum haben ja alle, dann kriege ich noch etwas Geld zusammen. Musste meinen Vento heute (zu teuer gekauft, zu schlechte Substanz, zu viel investiert) gerade mehr oder weniger verschrotten (Nix TÜV, 21 Mängel mit Auge zudrücken...). Folglich habe ich nun weder Geld noch Auto, da wären einige Tropfen ein Segen für den zu heißen Stein.
Rost, soviel wie keiner meiner Wartis Unterboden ist quasi Wackelpudding, Ansätze der hinteren Kotis an der Karosse haben inzwischen eine knapp 2 cm dicke Pfalls, Bremsschläuche porös oder verrostet, Federbeinaufhängung vorne duch, Dämpfer breit, falscher Bremssattel hinten links (dadurch ist as Bremsseil zu kurz), Handbremse zieht kaum und wenn, dann geht sie fest (auch hinten links), Gummipuffer hinten sind durch, es riecht beim Heizen immer so schön nach Kühlwasser, trotz Super klingelt er bei leichtem Gas geben, Elektrik in der Fahrertür spinnt...wartburgtuner hat geschrieben: Das klingt aber nicht gut mit dem Vento - was hat er denn alles?, mit den Scheiben kannste ja mal probieren, ich drück die Daumen