Wartburg 1.3 Tourist bei Ebay als Numis Brief

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Wartburg 1.3 Tourist bei Ebay als Numis Brief

Beitrag von EMST » Dienstag 24. Januar 2006, 01:08

Hallo

bei Ebay wird ein numins brief angeboten als motiv u.a. mein Wartburg zumindestens als Foto aber seht selbst.....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
ich rufe ja echt zum spenden auf nur eine simple mail hätte gelangt ;) oder ist mein warti echt so schön?? :D

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Dienstag 24. Januar 2006, 08:46

Ohne Dein Einverständnis das Foto geklaut ?

Hatte ich auch schon, als einer Vento-Serien-Rückleuchten verkaufen wollte und dabei mein Auto als Bild verwendet hat ;) Andererseits: man kann es auch als Kompliment auffassen :idea:
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 24. Januar 2006, 10:38

Von Rectswegen ist das verboten. Du allein hast die Bildrechte auch wenn sie im Internet sind und selbst dein Auto ohne Einverständnis deinerseits ist nich rechtens. Also kannst Du den Verkäufer auf Unterlassung verklagen (theoretisch). Wäre für ihn aber sehr blöd wenn er das Ding schon verkauft hat. Im Übrigen finde ich es auch nicht i.o. wenn damit jemand sein Konto aufbessert

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Mittwoch 25. Januar 2006, 17:35

sind auch schon mails gelaufen schauen was bei rum kommt, mein 1.3er steht ja momentan wieder wg eines kauputten unterdruck ventils ;) ich denke das bild ist von wikipedia, also leute treibt den preis für den numis brief richtig hoch ;)

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten