ich bin schon wieder traurig;
Ich hatte den neuen (gebrauchten) Kühler verbaut und feststellen müssen, dass er undicht ist, dann habe ich ihn geklebt (Kühlerdicht) und stellte fest, dass hält. Freude.
Dann dachte ich mir, fahr doch mal zu deinem Grauen und wechsel den Lenkstockschalter. Habe dann sogar gleich noch den Blinkerrückholer an meiner Nabe angebracht. Als ich wieder in meinen Tourist steige, bemerke ich eine solide Pfütze Kühlwasser unter dem Kühlergrill. Bäh. Da ich im Kofferraum einen Fabrikneuen Kühler habe (Vollmetall, nicht Nissens...es gab mehr als zwei Sorten...) dachte ich mir naja. Als ich dieser Tiefgarage dann meinen Zündschlüssel drehte kam nur "Klack". Der Anlasser wurde gerade erst gamacht und dank der Einspritzung kommt man da nicht mehr direkt ran...
Nun steht er wieder, bis ich einen Anlasser finde...
P.S. schiebt mal auf knapp 15m eueren Warti an, springt rein, legt den Gang ein und bekommt ihn zum Laufen bevor er eine Wand oder ein parkendes Auto trifft. Nach gefühlten 100 Versuchen hat es mal geklappt...
