EBAY / Internetangebote
- wartburgtuner
Der Tourist New Line
http://www.mobile.de/SIDm8wWb8CFmVmGHIM ... 1280258680&
kann sein das er schonmal gepostet wurde. hab ihn eben erst entdekt
Schöner Warti, allerdings auch für schönes Geld zu haben
http://www.mobile.de/SIDm8wWb8CFmVmGHIM ... 1280258680&
kann sein das er schonmal gepostet wurde. hab ihn eben erst entdekt

Schöner Warti, allerdings auch für schönes Geld zu haben

Custom`s never die...
- 1.3erCustom
-
-
Soll ich die Story mit dem Irmscher-Tourist wirklich glauben? Ich kenne nur (und das aus eigener Anschauung) den weißen Tourist von Karmann - und der soll auf der 91er Frühjahrsmesse gestanden haben. So richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Irmscher so unausgewogene Sachen macht, wie die schwarze Seitenlackierung nur bis zum Hinterrad zu führen. Auch der Spoiler an der Heckklappe passt in seiner runden Form optisch überhaupt nicht zum Fahrzeug. Wenn man mal schaut, was Irmscher für den Corsa A abgeliefert hat (der ja ähnlich kantig war wie unsere Wartis), kommt mir das alles wie ein Nachbau vor. Aber natürlich will ich keine Gerüchte streuen, ich kann's mir eben nur nicht richtig vorstellen.
Grübelnd,
Dirk
Grübelnd,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...
-
Tausendprozentik ist das ein Tourist mit einigen wenigen Irmschermerkmalen, mehr nicht. Orginalstoßstangen vorne, hinten etc.
Die Idee ist nett und letztlich beschreibt man eigentlich, wenn man Irmscher Wartburg sagt, Anbauteile und nicht bestimmte Einzelanfertigungen von Wartburgs. Bau dir die Felgen ran und die Karosserieteile zusammen mit dem Innenraum, ist alles von Irmscher, kann man auch Irmscher Wartburg sagen. Vermarktet wurde damals nur die Limo, für die alles zurechtgebastelt wurde...Ob der Wagen die Kohle wert ist, die aufgerufen wurde kann man den potentiellen Käufern überlassen...
Die Idee ist nett und letztlich beschreibt man eigentlich, wenn man Irmscher Wartburg sagt, Anbauteile und nicht bestimmte Einzelanfertigungen von Wartburgs. Bau dir die Felgen ran und die Karosserieteile zusammen mit dem Innenraum, ist alles von Irmscher, kann man auch Irmscher Wartburg sagen. Vermarktet wurde damals nur die Limo, für die alles zurechtgebastelt wurde...Ob der Wagen die Kohle wert ist, die aufgerufen wurde kann man den potentiellen Käufern überlassen...
- 1.3erCustom