Was macht ihr denn gerade?
-
Krtek
Gestern früh, Platzregen und Stau, gerade nähe Brandenburger Tor auf dem Weg zur Arbeit, Galauniform, da Veranstaltungsbetreuung - Zisch - arschlecken.
Klitschnass und viel zu spät vor Ort erschienen, Auto im absoluten Parkverbot zurückgelassen und Nachts nach Abbau Kühler gewechselt...langsam geht mir das auf die Nerven...
Warum Nissens? Weil da das Plastik mangels selbigem nicht einfach reißt...Lüfter hat funktioniert, Temperatur war auf normal...

Klitschnass und viel zu spät vor Ort erschienen, Auto im absoluten Parkverbot zurückgelassen und Nachts nach Abbau Kühler gewechselt...langsam geht mir das auf die Nerven...
Warum Nissens? Weil da das Plastik mangels selbigem nicht einfach reißt...Lüfter hat funktioniert, Temperatur war auf normal...

-
chrissy-wartburg-353
Rost
Mir ging es fast genau so!
bin auch grad drann meinen stück für Stück zu entrosten,
das ist ein Kampf mit der Feuchtigkeit!
Kopf hoch das schaffst de schon!!!

bin auch grad drann meinen stück für Stück zu entrosten,
das ist ein Kampf mit der Feuchtigkeit!
Kopf hoch das schaffst de schon!!!
-
Krtek
...und ich hatte mich so gefreut, einen seltenen Nissens zu bekommen (McKev extra zuvorgekommen) und dann ist das scheiß Ding durch... Im Stau rauchte er schön weiß, dann bin ich noch nach Hause gezuckelt...
Der letzte Nissens hat auch nur einn Tag in meinem Auto gehalten...dieser nun auch wieder...
Gibt es eigentlich Kühlerdichtzeugs, was man in der Verzweiflung noch probieren könnte? Er suppt vorne, ziemlich weit unten auf einer Länge von 6 cm durch...nicht doll aber stetig.
Der letzte Nissens hat auch nur einn Tag in meinem Auto gehalten...dieser nun auch wieder...
Gibt es eigentlich Kühlerdichtzeugs, was man in der Verzweiflung noch probieren könnte? Er suppt vorne, ziemlich weit unten auf einer Länge von 6 cm durch...nicht doll aber stetig.
- thomas
probieren kannste es ja mal mit Kühlerdicht.. aber ich will dir da garnicht so viele Hoffnungen machen...leider. Hast Du schon mal geschaut, nicht das Du zu viel Druck im System hast, wenn andauernd die Kühler sterben!?!?!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- thomas
Ich hab da so ein Manometer mit Handpumpe auf Arbeit was direkt auf den Ausgleichsbehälter geschraubt wird.... Aber mal schnell von Berlin zu mir... denke das lohnt auch nicht so wirklich
müsste eigentlich jede gute Werkstatt haben.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

-
steffen1.3
Besprg dir doch nen Messing Kühler den kannste immer wieder zu löten nach dem de ihn aufgeblasen hast
Müsste selbst mit deiner Berufserfahrung machbar sein Oda? Tippe aber auch auf zu hohen druck im K.System. Kontrolier mal die entlüfterei von deinem Süsswasserbiotop
Wie wo anders hier im Forum schon geschrieben 1.3er->130kPa ... 353er->50kPa
und nich zuviel vom süsslichen duft naschen nich das das dein neuer COLA ersatz wird

Müsste selbst mit deiner Berufserfahrung machbar sein Oda? Tippe aber auch auf zu hohen druck im K.System. Kontrolier mal die entlüfterei von deinem Süsswasserbiotop
und nich zuviel vom süsslichen duft naschen nich das das dein neuer COLA ersatz wird
rängdädängdängdäng
-
steffen1.3