Info Kotflügel
- koppe2003
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Info Kotflügel
Nur mal am Rande, eine Information...Die Firma Reich Tuning bietet 1.3er aussenkotflügel aus GFK an...
Ist überaus geeignet für den durch rostgeplagten 1.3er Fahrer.
Ist überaus geeignet für den durch rostgeplagten 1.3er Fahrer.
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Genau, ich warte ja auch schon drauf das es mal die hinteren KF der Limo gibt. Denn sie sind leichter, und was wichtiger ist, die Rostgefahr ist deutlich geringer.
Vielleicht würde es ja auch gehen die hinteren Radkastenbleche, wo auch der Spritzlappen drann kommt, aus GFK zu machen.
Denn die sind ja fast immer hinüber.
Vor Jahren hatte ich mal Glück beim Verwerter, als ich mal fast neue in einem 1.3er eingebaut fand. Die konnten noch nicht lang drin gewesen sein, hatten kaum Flugrost.
Die sind nun bei mir drin, aber ohne Flugrost und mit mehreren Schichten Grundierung und Farbe.
Vielleicht würde es ja auch gehen die hinteren Radkastenbleche, wo auch der Spritzlappen drann kommt, aus GFK zu machen.
Denn die sind ja fast immer hinüber.
Vor Jahren hatte ich mal Glück beim Verwerter, als ich mal fast neue in einem 1.3er eingebaut fand. Die konnten noch nicht lang drin gewesen sein, hatten kaum Flugrost.
Die sind nun bei mir drin, aber ohne Flugrost und mit mehreren Schichten Grundierung und Farbe.
Warum sollen die gerade leichter sein....steffen1.3 hat geschrieben:Genau, ich warte ja auch schon drauf das es mal die hinteren KF der Limo gibt. Denn sie sind leichter, und was wichtiger ist, die Rostgefahr ist deutlich geringer.
Edelstahlblech..... ich mach ein Bild, wenn das Rad runter ist.....steffen1.3 hat geschrieben:Vielleicht würde es ja auch gehen die hinteren Radkastenbleche, wo auch der Spritzlappen drann kommt, aus GFK zu machen.
Denn die sind ja fast immer hinüber.
Auf jeden Fall sehen sie sauber gearbeitet aus (Kenn nur die Kunze), Verstärkung der Front auf den Rahmen ist klar, muss rein....