Dornburg 2007
-
steffen1.3
-
Wartidriver
Moin moin, tut mir echt leid um dieses Unikat...Wartidriver hat geschrieben:Na das hoffe ich doch...
Die Kaltverformung löste ein 1.1 er Trabi aus... Der sah leider auch nicht so doll aus... Naja ich werd mit Hochdruck an einer Übergangslösung arbeiten.
ich habe letztens bei iiibää nen kompletten werksneuen Heckabschnitt fürn 1.3er gesehen für glaub 80 Euros - ist meines Achtens auch nicht verkauft worden... evtl hilfts dir ja bei deinem Problem
Anbieter war: getriebehorn
haben ist besser als brauchen
- Michael B.
-
Krtek
So, Onkel Krtek bereitet sich kognitiv schon auf morgen vor. Da wird er dann versuchen sich bei Zeiten auf den Weg zu machen, um ca. 10:00 Uhr in D-Burg aufzuschlagen. Wenn alles klappt fährt er Kolonne mit Chris77 (353). Falls also wer noch Lust hat, sich dem Berliner Wanderzirkus anzuschließen, so möge er sich melden... Werde Samstag auch zurückfahren, muss blöderweise Sonntag arbeiten...
- thomas
So, erster! Zurück. War ja wie die meisten gesehen haben mit dem Barkas da, war wieder mal ganz schön alle zu treffen. Ein paar Schnäppchen habe ich auch geschossen, aber die Preise werden ja immer schlimmer. Das Wetter hätte besser sein können, aber wir sind ja alle trocken geblieben 
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Tssss, Wetter hätte besser sein können, den Pelz hab ich mir wieder verbrannt.......
Sonst, ein paar Leute getroffen, "billig" davongekommen (wenn man nix kauft)
Detlef hat die GFK Häute mitgehabt, dann nachfertigungen in Blech aus Ungarn....
Bis auf Benzinfilter bei meinem und Vereisen beim 313 auf der Rückfahrt, keine weiteren Vorkommnisse....
Hoffe Marco ist nicht eingeschlafen
beim Tempo hin und zurück.....
Er konnte sich bei Gera jedoch mal austoben, nach dem uns ein Mazda "verarscht" hat....hatte dieser wohl bei über 180 Sachen beim 1.3er dann doch das nachsehen.......
Sonst, ein paar Leute getroffen, "billig" davongekommen (wenn man nix kauft)
Detlef hat die GFK Häute mitgehabt, dann nachfertigungen in Blech aus Ungarn....
Bis auf Benzinfilter bei meinem und Vereisen beim 313 auf der Rückfahrt, keine weiteren Vorkommnisse....
Hoffe Marco ist nicht eingeschlafen
Er konnte sich bei Gera jedoch mal austoben, nach dem uns ein Mazda "verarscht" hat....hatte dieser wohl bei über 180 Sachen beim 1.3er dann doch das nachsehen.......