Biete Reparaturhandbücher und Ersatzteilkatalog für W 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Denis
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. Mai 2005, 10:43

Biete Reparaturhandbücher und Ersatzteilkatalog für W 1.3

Beitrag von Denis » Donnerstag 14. Juni 2007, 14:45

Gesamtausgabe der Reparaturanleitungen für den Wartburg 1.3

Biete hier insgesamt 5 Ausgaben - Motor - Getriebe - Elektrik - Fahrgestell - Karosserie - der Reparaturanleitungen für den Wartburg 1.3 an. Insgesamt sind es ca. 200 s/w Seiten mit zahlreichen Bildern die die Reparatur der einzelnen Bereiche ausführlich beschreiben. Die Ausgabe ist in einer Spiralbindung mit farbigem Deckblatt und einem Karton als Rückseite eingebunden.

Preis inkl. Versand: 25,00 Euro

*************************************************************
Bitte beachten: Es handet sich hierbei um eine Ausgabe für den Schrauber, der seinen Wartburg 1.3 instandhalten und pflegen möchte und nicht um eine Ausgabe für den Sammler. *************************************************************

Alle Reparaturen für Motor - Getriebe - Elektrik - Fahrgestell und Karosserie sind ausführlich in Wort und Bild erläutert.

Bitte auch meine weitere Wartburgliteratur beachten, um Versandkosten zu sparen!!
Biete hierzu auch passend den Ersatzteilkatalog für den Wartburg 1.3 an.

Biete auch die Repartaurhandbücher für Motor-Getriebe-Elektrik-Fahrgestell und Karosserie einzeln an.


BildBild

Kontakt: oldtimer-wartburg@gmx.de

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Donnerstag 14. Juni 2007, 19:48

sieht ja fast aus wie eine kopie...im Museum gibts das original für nen 5er pro stück mal so als tipp

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Denis
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. Mai 2005, 10:43

Beitrag von Denis » Freitag 15. Juni 2007, 14:26

...und wer halt nicht mal gerade eben ins Museum kann, bekommt diese 5 Schrauberausgaben inkl. Versand bei mir :)

Grüße

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Freitag 15. Juni 2007, 22:14

naja ohne dir da was vermiesen zu wollen aber ins Museum sollte jeder mal gehen zumal man damit der Stadt Eisenach auch noch was gutes tut ;) Sonst haste ja bei 25 EUR fix deine kosten raus und machst ja nur noch Gewinn .. oder seh ich das gerade falsch...eine Kostenfreie PDF ausgabe würde den meisten mehr bringen ich mein im netz kann man auch den Ersatzteil Katalog zum 1.3er Kostenfrei runter laden ;)

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten