Alu-Bremssättel für AWE Wartburg

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
dms

Alu-Bremssättel für AWE Wartburg

Beitrag von dms » Mittwoch 6. Juni 2007, 20:39

Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von dms am Mittwoch 23. September 2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 7. Juni 2007, 18:43

Sind das die von der Tschechischen Internetseite??? Die Skodajungs?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 7. Juni 2007, 18:49

Hatten wir glaub in Dornburg letztes Jahr in der Hand.....RESPEKT :)

dms

Beitrag von dms » Dienstag 12. Juni 2007, 21:55

Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von dms am Mittwoch 23. September 2009, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 13. Juni 2007, 13:12

Preis ist wirklich OK. War doch auch nur eine Frage, da ich seit geraumer Zeit Kontakt zu denen habe, und ich nur mal wissen wollte ob es die selben sind.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten