Es werden immer weniger

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Es werden immer weniger

Beitrag von Wartidriver » Donnerstag 17. Mai 2007, 11:08

Nachdem Mitte April das Getriebe von meinem Blauen Wunder den Geist aufgegeben hatte und noch diverse andere Defekte aufgetreten sind, habe ich mich entschieden diesen endgültig aus dem Verkehr zu ziehen, in der Hoffnung, dass er im schon vor einigen Jahren gestarteten Neubau wieder aufersteht...

Ich hatte ja noch den VOPO und meinen 353.

Der VOPO verkraftete die Rückreise von der Autobahneröffnung in Jena nicht und ich blieb in Gera mit Motorschaden liegen. Ab da an hieß es per Abschleppseil nach Hoyerswerda. Das war ne Aktion...
Da wie jeder weiß, ein Motorenwechsel nicht so ne Sache zwischen Tür und Angel ist, steht er heute immerhin schon mit zerlegten Motor da...

Tja dann blieb mir noch mein 353. Dieser erlitt gestern bei einer Probefahrt einen wirtschaftlichen Totalschaden, da mein Bruder bei einer Probefahrt das vor ihm stehende Auto übersah :(

Tja und nun habe ich nur noch Ruinen oder halbfertige Projekte bei mir stehen :( Ich werde versuchen, wenigstens den VOPO wieder gangbar zu machen, um noch an den folgenden Treffen teilzunehmen...

Aber irgendwie ist dies Jahr der Wurm bei mir drin...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 17. Mai 2007, 20:45

klassischer griff in den großen braunen haufen... :(

tut mir leid!!!

was hast du mit deinem bruder anschließend gemacht?

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Donnerstag 17. Mai 2007, 20:47

...welcher Bruder?

Spaß beiseite. Mir tuts ach immer wieder Leid, wenn einer stirbt, also, wer noch 353er Teile hat (Alles vorne rum) , möge sie rausrücken, Wartidriver ist einer von den Guten!
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 17. Mai 2007, 20:56

achtung, achtung!!!

von westwartburg: rubrik biete - Viele Blech-u. Ersatzteile W353

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Donnerstag 17. Mai 2007, 21:51

Naja es ist so einiges kaputt: Frontgrill (letztes Modell), Kotflügel rechts, Motorhaube, Stoßstange komplett, Spoiler habe ich noch einen, Kühler und evtl hat der Rahmen auch noch nen Treffer, mal schauen... Die Motorenteile bis auf Kühler habe ich noch da, als Reserve vom letzten Unfallschaden, der von einem älteren Herren verursacht wurde :( Mit den caprigrünen Autos habe ich kein Glück...

Nur sind die Ersatzteile, sofern man sie bekommt, alle auch schon arg teuer geworden :(

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 18. Mai 2007, 20:03

Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!! :(

Es gibt Tage da verlierst Du, und dann gibt es wieder Tage da gewinnen die anderen :cry:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7769
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 19. Mai 2007, 19:33

Irgentwie ziehen die Sachsen dieses Jahr die A*****-Karte...... :roll: :? :(

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von G. » Samstag 19. Mai 2007, 21:13

Mein beileid. Wie gesagt können ja mal Getriebe auf machen und schauen wie in nen Uhrwerk. Tel haste ja.

Hab vorsichtshalber mein Moppet scharf gemacht nich das ich auch noch ausfalle. Obwohl die 76'er S 50 B mich letztes Jahr genug nerven gekostet hat. (13 Jahre gestanden)
rängdädängdängdäng

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Samstag 19. Mai 2007, 22:48

Irgendwie fehlt nach diesen vielen Rückschlägen auch die Motivation, das alles wieder i.O. zu bringen...

Naja vielleicht kommt die Lust ja bald wieder

Westwartburg
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 24. März 2007, 12:10

Beitrag von Westwartburg » Samstag 19. Mai 2007, 22:56

Na, Wartidriver,

ich hoffe Ihr beiden ( Dein Warti und Du ) seit auf dem Weg der Besserung? :wink: Hast Du meine pm bekommen und Dich schon beim Verkäufer gemeldet?
Habe auch noch`n Link zu ´ner Ibähh-auktion gesetzt.
Alles wird gut!

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Samstag 19. Mai 2007, 23:09

Ich war heute bei einem Rentner nur paar KM von Hoyerswerda entfernt. Da gab es eine neue Motorhaube, nen neuen Grill und neue Kotis für nur 55 Euro zusammen. Nenne das mal fair. Jetzt fehlt nur noch der Kühler und die Stoßstange, die wohl das Hauptproblem darstellen wird :(

Antworten