Schwere Entscheidung ...

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Regine

Beitrag von Regine » Montag 21. November 2005, 19:41

Meinst Du die hier?
Da gibt's 'ne Händlerliste, dann check ich mal den in Berlin ...
Hatte dort im Forum auch mal gepostet, hat sich aber niemand gemeldet. Jetzt kommen die Dinge wieder in's Rollen (sic!), das fühlt sich schon mal besser an :driver:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 21. November 2005, 19:46

genau dort habe ich gemeint.

Regine

Beitrag von Regine » Dienstag 22. November 2005, 16:16

Also jetzt hab ich mal Trabi-Uwe getestet, war ein voller Erfolg. Um den Guten auf einen brauchbaren Stand zu bringen, wird wohl wesentlich weniger nötig sein, als ich bisher dachte, da fällt es dann auch leichter, mich für erstmal behalten, fahren und evtl. unterstellen zu entscheiden. :D
Erstmal besten Dank für Eure Unterstützung.

Antworten