Was macht ihr denn gerade?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Dienstag 6. Februar 2007, 20:14

steffen1.3 hat geschrieben:Falls sich sowas als Kunst für teuer Geld verkaufen lässt wäre das ne sinnvolle verwendung verschlissener Autoteile. :D
...das hab ich mir auch schon gedacht :mrgreen:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 10. Februar 2007, 18:50

Ich hasse Strom.......... :x :wink:

Bild

Da die jetzt dermaßen sch... schräg stehen würden, wird der Einsatz anders eigebaut und die "Maske" eingekürzt, wie schon auf dem Bild zu sehen.

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Sonntag 11. Februar 2007, 19:15

Naja würd doch!!
ICH war gestern mit krtek bei den garagen und er hat mal ein paar testfedern probiert!!
Bild
Tja und als ich letztes we bei meinem tourist federn bremse.....demontiert habe bekam ich einen regelrechten schreck !Der rahmen ist schrott!!!Aber mächtig gewaltig!!Es ist ein 90 baujahr und so nen rost am rahmen hab ich weder bei 353 noch bei 312 oder 311 gesehen die wir zerlgt haben!!! :evil:
Bild
AWE

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 11. Februar 2007, 19:18

ach du sch... so was habe ich ja (zum Glück) noch nie gehabt...
Naja, lässt sich aber doch wieder Instand setzen
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Sonntag 11. Februar 2007, 19:22

Dafür hab ich leider keine zeit!!!ICH nehm den 30000km Rahmen aus der anderen garage!!ICh kann mir ja vorstellen wie der rest unterm auto aussieht! :?

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 11. Februar 2007, 19:42

Die Feder sieht mir tüchtig "weich" aus....

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 11. Februar 2007, 19:51

Täuscht:
Bild
Die VA feder ist vergleichbar mit der Apexfeder, naja, nicht schweinehart, aber doch sehr hart und sie ist 27cm hoch und leider glatt 120mm breit (Durchmesser)
Die HA ist weicher und kürzer (eine super Kombination und ebenfalls 120 dick...)
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 11. Februar 2007, 19:52

Das ist doch MX5 oder???
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 11. Februar 2007, 20:14

Nein, die habe ich noch nicht bekommen... Ist ne deutsche marke :mrgreen:
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Mittwoch 14. Februar 2007, 21:30

so jungs habe vor nen paar stunden meine gelbe limo zum klemptner gefahren!!! :D Selbst auf dem trailer sieht er gut aus!!! :D
awe
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Mittwoch 14. Februar 2007, 22:54

Siehste, hat er Wort gehalten, der Onkel Trailer. war ja bei ihm, da hat er das erwähnt, dass da noch der Gelbe dran kommt...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Donnerstag 15. Februar 2007, 21:48

naja wort gehalten!!HAB ihn selber auf dem trailer geholt und wenn er bis mitte nächste woche nicht fertig ist gibt es haue!!! 8) :mrgreen:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 25. März 2007, 12:15

Was gehören an meinen 77er eigentlich für Zeichen hinten dran??? Das schnörkeliche Wartburgzeichen? In Chrom, Alu, Schwarz??? Und was für ein 353 Zeichen???? Ich bin total ratlos.... :?
Zuletzt geändert von thomas am Mittwoch 4. April 2007, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Michael B. » Donnerstag 29. März 2007, 21:15

Ich sitze / stehe an diesem Wochenende in Essen auf der Techno-Classica ...
Neben dem Stand vom Melkus-Register ( Halle 8.1, Stand 209 )
Bild
gibt es auch einen feinen Stand vom Ersten Deutschen Wartburg Fahrer Club und den Rheinländer Wartburgfreunden
Bild
Aber die meiste Zeit verbringe ich sabbernd vor meiner neuen Edelstahl-Auspuff-Anlage
Bild
Bild
Bild
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen ...
:D

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Freitag 30. März 2007, 13:09

hast du die auspuffanlage anfertigen lassen???

Antworten