Türgimmis

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Benutzeravatar
BWB1353
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 17:45

Türgimmis

Beitrag von BWB1353 » Sonntag 23. Februar 2020, 08:18

Hallo,

wer kann mir einen Händler empfehlen für neue Türgummis? Die ich bisher bei Händlern gekauft habe, waren bereits nach einem halben Jahr rissig und ausgetrocknet. Ich hab auch schon gesehen es gibt Meterware. Wieviel Meter bräuchte man da bei einer Limousine? Kann man den Gummi um die Türkanten einfach umlegen oder muss man die zerschneiden und winkeln?

Dickblechverformer
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 18:56

Re: Türgimmis

Beitrag von Dickblechverformer » Montag 24. Februar 2020, 18:43

Hallo

Meinst Du die Türdichtungen die um die ganze Tür gehen?Waren die die Du gekauft hast neue Originale oder nachgemachte?Ich werde mal einen Bekannten fragen ob er noch welche zu liegen hat.Das wären dann neue originale aus DDR Zeiten.Kann aber nichts versprechen.

Gruß
Rene

Antworten