Ausgleichsbehälter Schraubverschlussdeckel

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Benutzeravatar
BWB1353
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 17:45

Ausgleichsbehälter Schraubverschlussdeckel

Beitrag von BWB1353 » Sonntag 20. Januar 2019, 08:07

Hallo, ich wollte mal fragen, ob der Schraubverschlussdeckel des Ausgleichsbehälters richtig fest geschraubt werden muss bis zum Anschlag oder nicht so fest?

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Ausgleichsbehälter Schraubverschlussdeckel

Beitrag von T.S. » Sonntag 20. Januar 2019, 10:04

Nat. fest, den Rest sollte das Überdruckventil erledigen, Norman hat die Deckel mal aus Alu gedreht, weil die orginalen wohl nicht so haltbar sind. Was mir so noch nicht passiert ist.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Ausgleichsbehälter Schraubverschlussdeckel

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 20. Januar 2019, 10:24

Hallo,
ja, handfest eben. Übertreiben sollte man es nicht, habe schon Deckel gesehen, die denn kaputt waren wie T.S. schon richtig geschrieben hat.
Passiert ist es mir auch noch nicht.

Schönen Sonntag noch.

Antworten