Kopfstütze 1.3er

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
widel
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. August 2018, 19:40

Kopfstütze 1.3er

Beitrag von widel » Sonntag 2. September 2018, 16:56

Ab wann gab es die vollen Kopfstützen (nicht Opelsitze) beim 1.3er oder war das nur ein Zubehörteil ? Danke für die Hilfe im Voraus.

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1285
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Rostock/Hamburg

Re: Kopfstütze 1.3er

Beitrag von Erich » Montag 3. September 2018, 17:05

ab wann...könnte eher bis wann heißen... sollte nach Serienanlauf mal eingeführt werden als die schwarze Velours-Innenausstattung kam, gab' es wohl kurzzeitig als Extra, wurde dann aber (Mitte 89) wieder komplett gestrichen. Du hast also eher Anfangs-1.3er mit den Vollkopfstützen, die gab es auch in braun als es diese braune Velours-Ausstattung anfang 89 gab. Danach gab es Ende 89 und 1990 die 3-strebige standard PUR-Kopfstützen und erst zum Schluss die Opeltype (Ringform). Vlt. hat hier jemand mehr Infos/Details/Belege??
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

widel
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. August 2018, 19:40

Re: Kopfstütze 1.3er

Beitrag von widel » Mittwoch 5. September 2018, 18:03

okay Danke für die Antwort :zwink:

Antworten