Seite 1 von 1

Zigarrenanzünder

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 19:34
von Wartfan
Moin Leute,

Ich würde gerne bei meinem Wartburg 353er einen Zigarren Anzünder nachrüsten. Nur habe ich im Internet zwar Angaben gefunden wo er eingebaut ist, aber ich versteh es nicht ganz. Kann mir jemand ein Bild schicken?

Hab gerade gesehen das ich es aus Versehen bei Tuning reingestellt habe wenn das jemand ändern kann. :oops:

Re: Zigarrenanzünder

Verfasst: Sonntag 26. August 2018, 18:40
von Wabu13Fan
Willst du wirklich einen Zigarettenanzünder nachrüsten oder meinst du eine 12V Steckdose? 12V Steckdose kommt links vom Lenkrad in die Nähe der Luftdusche (ist jedenfalls bei mir so).

MfG. Stephan

Re: Zigarrenanzünder

Verfasst: Sonntag 26. August 2018, 20:17
von Hirschie
Soweit ich weiß, hatten die ersten 353 einen Zigarrenanzünder. Den wird er wohl meinen.

Re: Zigarrenanzünder

Verfasst: Montag 27. August 2018, 04:50
von Butzemann
Hier sieht man den Zigarrenanzünder deutlich: http://www.die-besten.de/wartburg/tests ... 3kombi.htm auf dem Bild zwischen dem Schalter und dem (abgedeckten) Radioausschnitt

Re: Zigarrenanzünder

Verfasst: Donnerstag 14. März 2019, 22:49
von Wartfan
:mirjump:

Hi super vielen Dank. Genau das hab ich gebraucht.