Seite 1 von 1

Himmel reinigen

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 19:06
von steffen1.3
Hi Leute,
ich kämpfe gerade mit meinem Himmel. ich hatte eine Ecke etwas abmachen müssen.
Heute wollte ich ihn einfach wieder ankleben, aber der ist sehr bröselig und zerfällt an den Rändern.
Weiß einer, ob es noch neue gibt? Oder etwas ähnliches,was gut passt?

Nächstes Problem ist das er schmutzig ist. Etwas rostiges Metall hat daran gelehnt und sehr unschöne Rostflecken hinterlassen.
Bisher hab ich die nicht weggekriegt. Habt ihr noch nen Tipp für ein gutes Reinigungsmittel?

VG Steffen

Re: Himmel reinigen

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 19:31
von SDLer
Habe gute Erfahrungen mit dem Sattler aus Nordhausen gemacht. Bitte seine Himmel in allen Faben für alle Wartburgs an .
Schau mal bei e. Kleineanz. nach und gebe Wartburg Himmel ein.

Re: Himmel reinigen

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 19:57
von Erich
Himmel reinigen: fit-Spülmittel pur auftragen und einmassieren, mehrmals. Wirkt wahre Wunder :)