Seite 1 von 1

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2018, 03:51
von BWB1353
Hallo,

ich will bei meinem Wartburg 1.3 die Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen. Den Schalter und die Nebelscheinwerfer habe ich. Braucht man noch irgendwelche Teile? Kabel ist klar. Gruß

Re: Nebelscheinwerfer nachrüsten

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2018, 07:59
von Krtek
...NSW Relais wäre noch nötig...

Re: Nebelscheinwerfer nachrüsten

Verfasst: Montag 18. Juni 2018, 08:37
von BWB1353
Nebelscheinwerfer hab ich jetzt die Rechteckigen und einen Kabelsatz zum nachrüsten. Habe die H3 Glühbirne eingebaut, wo schon ein Stecker dran ist. Der Kabelbaum hat aber jeweils 2 Stecker. Im Nebelscheinwerfer ist aber keine weitere Anschlußmöglichkeit für den 2ten Stecker. Wo kommt der ran?

Re: Nebelscheinwerfer nachrüsten

Verfasst: Sonntag 24. Juni 2018, 21:36
von steffen1.3
An dem Blechring, wo die Glühlampe reinkommt, ist normalerweise ein Ansatz dran,
wo das braune kabel drankommt.

Re: Nebelscheinwerfer nachrüsten

Verfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 03:46
von BWB1353
Ah danke alles schon erledigt! :D