Seite 1 von 1

Befestigung Nebelscheinwerfer am 1.3

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 20:19
von Stefan1987
Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei, an meinem 1.3er Trans Nebelscheinwerfer anzubauen. Eine ausgeschnittene Stoßstange habe ich schon organisiert.

Kann mir jemand ein Paar Maße und/oder Bilder zukommen lassen, wo die Befestigungsbohrungen der Leuchten sitzen?


Vielen Dank :)

Re: Befestigung Nebelscheinwerfer am 1.3

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 21:53
von steffen1.3
:?: :?:
Die NSW werden an den beiden Stoßstangenträgern montiert. Die Halterungen dafür sollten schon dran sein.
Müsste beim Trans doch gleich sein wie bei der Limo.

Re: Befestigung Nebelscheinwerfer am 1.3

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 06:27
von Stefan1987
Ich war mir nicht sicher ob die an den Blechträger angeschraubt werden wo die Plastestoßstange draufsitzt.
Ich muss mir das am WE man in Ruhe anschauen.. :mirjump:

Re: Befestigung Nebelscheinwerfer am 1.3

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 10:33
von SDLer
Nicht an den langen Blechträger. An den zwei angeschraubten Halter die an den Ramen gehen.

Re: Befestigung Nebelscheinwerfer am 1.3

Verfasst: Montag 23. April 2018, 23:56
von Erich
SDLer hat geschrieben:Nicht an den langen Blechträger. An den zwei angeschraubten Haltern die an den Ramen gehen.
...die an die Karosse (vordere Kotflügel-Enden) gehen.

;)

Re: Befestigung Nebelscheinwerfer am 1.3

Verfasst: Mittwoch 25. April 2018, 04:47
von SDLer
Danke Erich, für die Berichtigung :roll: