Alu/Magnesiumfelgen

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Alu/Magnesiumfelgen

Beitrag von Wartfan » Montag 9. April 2018, 08:28

Hallo,

Da ich dabei bin meinem Wabu 353W zu reaktivieren und der die schönen Sportsitze hat, hätte ich auch gerne einen schönen Satz Rally Felgen.
Jetzt habe ich aber bisher noch keine Details zu dem Thema gefunden was es da für Felgen gab. Ich finde immer nur vereinzelte Bilder und in den Foren wissen immer alle schon bescheid. Also wenn mir das vielleicht jemand erläutern könnte und vielleicht sogar etwas zum Verkauf da hat, einfach bitte melden.
Vielen Dank

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Alu/Magnesiumfelgen

Beitrag von T.S. » Montag 9. April 2018, 08:33

viewtopic.php?f=13&t=5666

Da sind soweit alle Felgen drinn.

Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Alu/Magnesiumfelgen

Beitrag von Wartfan » Montag 9. April 2018, 09:51

Wow okay danke. Da sind ja tolle Sachen dabei.

Antworten